Sie sind nicht angemeldet.

Moselstrecke - GTZ5-02 Intercity der 70er

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. September 2008, 22:39

Moselstrecke - GTZ5-02 Intercity der 70er

Hallo Allseits,

bin mit 2:42 Verspätung in Bullay eingetroffen. Um 13:32 stehe ich immer noch vor dem roten Ausfahrsignal. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis es weiter geht?? Danke für die Info..

Gruß

der trainman1

Edit: Hat sich fast erledigt: Es geht um ca. 13 Uhr 35 weiter.. aber da sollte ich eigentlich schon in Cochem abgefahren sein. 10 Minuten warten ohne Info... X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (14. September 2008, 22:50)


juergen eck

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Hohen Viecheln am Schweriner See

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. September 2008, 08:00

RE: Moselstrecke - GTZ5-02 Intercity der 70er

Hallo trainman 1

hier mal die Lösing der Aufgabe.

Viele Grüsse aus Wuppertal
Jürgen
»juergen eck« hat folgende Datei angehängt:
  • GTZ5_02_Mosel.zip (4,69 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Juni 2024, 12:38)
Viele Grüße aus Mäckelbörg
Jürgen Eck

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. September 2008, 08:15

Moselstrecke - GTZ5-02 Intercity der 70er

Hallo Jürgen,

tja, jetzt wird mir einiges klar: Ich versuche natürlich den Fahrplan einzuhalten und fahre dann auch entsprechend schnell. Die Info über die belegten Gleise kam bei mir natürlich nicht, weil ich zu der Zeit schon fast die Moselbrücke bei Bullay überquert hatte. Das kommt davon, wer zu schnell fährt, den bestraft der Fdl... oder so. Im Anhang meine Fahrzeiten. Da kann ich ja recht zufrieden sein :]

Vielen Dank auch! :top:

Gruß

der trainman1
»trainman1« hat folgendes Bild angehängt:
  • capture_15092008_081037.jpg

AnRheiner

Bahndirektor

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:24

Moselstrecke - GTZ5-02 Intercity der 70er

Habe meinen Beitrag gelöscht
Anrheiner - Nomen est Omen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AnRheiner« (29. Januar 2009, 10:08)


Persönlicher Bereich