Sie sind nicht angemeldet.

MSTS für Vista fit machen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaiausbb

Rangierer

  • »kaiausbb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2007

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Journalist (Zeitung und TV)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:27

MSTS für Vista fit machen

Hallo, Ihr alle,
bin absoluter Neuling und sehr frustriert. Habe MSTS der Version für Windows XP auf einen tollen Computer mit Vista geladen. Die performance ist ruckelig. Was kann ich tun? Kaiausbb
KAIAUSBB

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:10

MSTS für Vista fit machen

Nicht verzweifeln. Zunächst mal brauchst du Train Store und den Bin-Patch.
Näheres dazu findest du über die Forums-Suche und dann kann ich dir noch verraten daß der TS auch auf dem tollsten Rechner ruckeln wird, egal ob mit Vista oder ohne.
feed your mind - read a book!

ReneRomann

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Schwerin (jetzt Rostock)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:07

Generelle Anleitung unter Vista

Für alle Leute, die mit Vista arbeiten, hier mal eine kurze Anleitung zur Installation des MSTS unter Vista:

  1. Zuerst einmal: Die Installation des Grund-MSTS (also Basisprogramm + 6 Standardstrecken) verläuft wie gehabt.