Sie sind nicht angemeldet.

Downloadquelle für Dbv gesucht

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

  • »52-Wimmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Wohnort: Rostocker in Schweden

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. November 2007, 20:29

Downloadquelle für Dbv gesucht

Moin!

Ich habe in meinem Trainset untenstehende Doppelstocker der Rostocker S-Bahn. Zu finden sind die Wagen im Ordner "DRDostobbST". Daneben habe ich noch die gleiche Version in Grün im Ordner "DRDostoDGST", ebenfalls von der S-Bahn in Rostock. Weiß jemand, von wem die beiden Sets stammen, oder besser noch, wo man die heute noch finden kann?

Wäre schön, wenn es die Wagen noch für jedermann gibt, denn ich benutze nur diese, solange es mit Rostock zu tun hat (und das hat es eigentlich immer :D )

Nur soviel: Es sind nicht die Dbv von TS-Eastrail, die z.B. Richard (RsVe) in seiner Aufgabe "S-Bahn ins Niemandsland" verwendet hat.
»52-Wimmy« hat folgendes Bild angehängt:
  • dbv-ros.jpg
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

streamline

Betatests

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2007, 20:45

Downloadquelle für Dbv gesucht

Hallo!
Beide Wagen stammen von Mathias Müller und sind noch bei the-train zu haben.

Keep on steamin'!
Dietmar

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

  • »52-Wimmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Wohnort: Rostocker in Schweden

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. November 2007, 20:56

Downloadquelle für Dbv gesucht

Stimmt! :D
Ich hatte nur bei "Waggonset" geschaut, da sonst keine Doppelstockwagen aufgelistet waren.

Und wieder einmal danke ich dir ganz doll! 8)
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

Persönlicher Bereich