Sie sind nicht angemeldet.

Deutsche Texte für Feather River Canyon

peterbird

Lebende Foren-Legende

  • »peterbird« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2008, 15:40

Deutsche Texte für Feather River Canyon

Jürgen Arndt hat sich die amerikanische Strecke installiert. Auf seinen Wunsch habe ich ihm die Aufgabeneinweisungen übersetzt. Diese möchte ich nun auch weiteren, nicht englisch sprechenden Mitgliedern vorstellen:
(ergänzte Version)
»peterbird« hat folgende Datei angehängt:
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peterbird« (3. Februar 2008, 13:54)


streamline

Betatests

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2008, 13:18

Deutsche Texte für Feather River Canyon

Hallo!
Im TSSF-Forum war die Rede davon, dass die Strecke als deutsche Version über MLT-Europe auch in deutscher Version herausgebracht werden sollte (wie damals schon der Tehachapi Pass). Das Englische wäre für mich kein Problem. Mich hätte dabei mehr der Vertriebsweg über die Läden hierzulande interessiert. Es hörte sich so an, als ob die Arbeit schon ziemlich weit fortgeschritten wäre, aber dann ging das Forum den Bach runter und es war Funkstille. Hat jemand schon etwas Neues gehört?

Keep on steamin'!
Dietmar

peterbird

Lebende Foren-Legende

  • »peterbird« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Februar 2008, 13:53

Deutsche Texte für Feather River Canyon

Ist zwar leicht OT, aber bei TSSF-Neu gibt es noch was über FRC: z.B. hier
Zu den Aufgabenbeschreibungen noch ein Hinweis: Jürgen hat mir mitgeteilt, dass es noch mehr Aufgaben gibt, die aber auf der Datei nicht enthalten sind. Ich bekomme die Texte aber aus den .act-Dateien heraus und habe die Datei ober ausgetauscht.
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peterbird« (3. Februar 2008, 13:55)


Persönlicher Bereich