Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit Wuppex 11

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chrissi

Bahndirektor

  • »Chrissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 23. September 2004

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. März 2008, 15:43

Probleme mit Wuppex 11

Jetzt verliere ich so langsam die Gedult mit dem Wuppex und dem TS. Ich bastel derzeit an eine Act für den Wuppex11. Es lief alles ohne Probleme. Es kam zwar immer die Meldung, dass ihm irgendeine s.Datei im Texturordner fehlt, aber mehr nicht.
Doch plötzlich, von jetzt auf nachher brachte er beim 9999 starten viel mehr Fehlermeldungen und er war dann auch nicht mehr zu starten X(

Es handelt sich dabei um folgende Dateien aus dem Texturordner:

g15_hausblock003.s
g15_hausblock004.s
g15_hausblock005.s
g15_hausblock006.s
u79haus0018.s
u79haus0114.s
7wareh11.s
g15_bwopladen.s
hekto2A_0.s
hekto3A_0.s
7Drivein_wareh4.s
g15_mauer_alt_240m.s
u79grafitymauer100m.s
7bigbrickwareh1.s
wuppex_sig_einvor.s
wuppex_sig_ein40vor.s
wuppex_sig_aus40vor.s

Ich habe den Wuppex gelöscht, neu entpackt und installiert. Die Dateien fehlen weiterhin. Es bleibt dadurch nur eine Möglichkeit übrig, dass die Dateien schon in der zip. fehlen.
Hatte jemand auch solche Probleme?
Könnte mir vielleicht jemand den Texturordner mal per mail schicken? Neu herunterladen ist mit meinem ISDN nicht so toll. Wäre echt klasse, wenn mir den jemand schicken könnte!

Ein so ähnliches Problem habe ich bei der Bodensee-Toggenburg-Bahn auch, dass dem TS Dateien fehelen, die er benötigt. Manchmal ist der schon komisch!!!

RainerK

Bahndirektor

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 13. Juni 2003

Wohnort: Neuching, Bayern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. März 2008, 17:41

RE: Probleme mit Wuppex 11

Die von Dir aufgelisteten Dateien kommen im Wuppex11 nicht vor. Zumindest bei mir nicht, und ich habe eine Plain Vanilla Installation des Wuppex11, also ohne jede Änderung.
Gruss
Rainer

EDIT: Die Dateien kommen vor, aber natürlich im SHAPES Ordner, nicht im Texture Ordener.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RainerK« (2. März 2008, 17:44)


peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. März 2008, 18:06

RE: Probleme mit Wuppex 11

Das wären über 8MB im gezippten Zustand. Welche Mail verträgt das?
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Chrissi

Bahndirektor

  • »Chrissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 23. September 2004

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. März 2008, 09:14

Probleme mit Wuppex 11

Gut, aber ich brauch ja die Dateien wieder.

Was mich halt wundert, dass der TS jetzt plötzlich merkt, dass ihm die Dateien fehlen. Davor hat er nie eine Fehlermeldung gebracht bis auf eine, die ich ignorieren konnte.
Und ich weiß ja nicht, ob nach einem neuen Download des kompletten Wuppex11 die Dateien dabei sind, wenn sie jetzt auch fehlen.

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. März 2008, 10:04

Probleme mit Wuppex 11

Ich hab es probiert, nach dem ersten von 3 Teilen war dein Postfach überfüllt. Nicht einmal eine kurze Mail mit diesem Inhalt hier passt rein.
Wenn du deinen Eingang gesäubert hast, sag mir über PN Bescheid, in der Zwischenzeit trage ich nur die von dir aufgelisteten Dateien zusammen - das müsste klappen.
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »peterbird« (3. März 2008, 10:14)


Chrissi

Bahndirektor

  • »Chrissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 23. September 2004

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. März 2008, 13:12

Probleme mit Wuppex 11

Sie haben Post ;)

Persönlicher Bereich