Sie sind nicht angemeldet.

Teil 2 Tads verteilen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lokführer Jens

Lebende Foren-Legende

  • »Lokführer Jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2004

Wohnort: Saale-Orla-Kreis

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Mai 2008, 13:16

Teil 2 Tads verteilen

... und nun die Fortsetzung.
Auch hier braucht ihr GR 3 und 9 und natürlich den Patch 1. 7. 102222.

Viel Spaß ! :)


Dateianhang nach Downloads verschoben. Ruth

http://forum.german-railroads.de/index.p…BData&dataID=83
»Lokführer Jens« hat folgendes Bild angehängt:
  • LFJ11.jpg
Grüße aus Thüringen

Deutsche Reichsbahn, Das waren noch Zeiten :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (26. April 2013, 08:01)


Truckmichel

Bahndirektor

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 27. Juli 2003

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kraftfahrer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:02

Teil 2 Tads verteilen

Hallo Lokführer Jens
Hat richtig Spaß gemacht! :top: :respect1:

Gruß Truckmichel
Grüße aus Suhl vom Rennsteig

trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 01:43

Teil 2 Tads verteilen

@Lokführer Jens:

Kann mich Truckmichel nur anschließen. Falls du auch Daumen sammeln solltest... Hier sind ein paar:

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :respect2: =)

Gruß

der trainman1

Die gelten für beide Teile
»trainman1« hat folgendes Bild angehängt:
  • Love me Tender, Mgn.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (28. Mai 2008, 01:44)


Lokführer Jens

Lebende Foren-Legende

  • »Lokführer Jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2004

Wohnort: Saale-Orla-Kreis

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:09

Teil 2 Tads verteilen

Hallo trainman1 !

Vielen Dank für die Daumen. 8) :] Werde mir 3 davon nehmen. Die andern 3 sind für CapFan.
Grüße aus Thüringen

Deutsche Reichsbahn, Das waren noch Zeiten :top:

798

Oberlokführer

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 9. Januar 2008

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:07

Teil 2 Tads verteilen

Danke für die schöne Aufgabe! :respect1: Ich hab nur 1 Frage und 1 Anmerkung: Was macht denn das Ferkeltaxi in Bad Salzungen? Und dann kommt in Breitungen die Meldung, mein Block sei noch nicht frei. Dann fährt aber die 106 vom Heizwerk mit ihrem Zug vor, um sich kurz hinter der Weiche in Luft aufzulösen. Abschließend durfte ich in Walldorf feststellen, daß die Bremse bei der gedrehten 110 129 defekt ist. Sie war nur aus Schrittgeschwindigkeit mit dem Rückwärtsgang zu bremsen, wenn kein Wagen dranhing ;( Aber das ist ja zu beheben :]
Gruß,
Rolf

Lokführer Jens

Lebende Foren-Legende

  • »Lokführer Jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2004

Wohnort: Saale-Orla-Kreis

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:49

Teil 2 Tads verteilen

Hallo 798 !

Bei dem Ki-Zug mit der V 60 in Breitungen kann ich mir nur vorstellen, das Du da vielleicht etwas zu zeitig in Breitungen angekommen bist. Ich hatte bei einer Probefahrt auch mal diesen Effekt. Da war ich auch etwas zu früh dran.Laut meinem Fpl. zu dieser Aufgabe ist dort Ankunft ca. 10:32:00 Uhr.

In Walldorf sind mir Bremsprobleme mit der Lok nicht bekannt. Hast Du dort evtl. das Cab gewechselt ? Ich hatte auch mal in einem anderen Act Bremsprobleme die mit dem Cabwechsel zutun hatten.
Grüße aus Thüringen

Deutsche Reichsbahn, Das waren noch Zeiten :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lokführer Jens« (28. Mai 2008, 19:50)


798

Oberlokführer

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 9. Januar 2008

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:49

Teil 2 Tads verteilen

Hallo,
nee, diese Lok bremst überhaupt nicht, wenn kein Wagen dranhängt. Jedenfalls bei mir... Es gibt auch keinen Sound für die Zugbremse, nur die Lokbremse zischt. Naja, in Bad Salzungen beim Ankuppeln ist mir das nicht aufgefallen, aber in Walldorf hab ich mal kurz Gas gegeben und fand mich dann mit gezogener Notbremse hinter dem Einfahrsignal aus Richtung Meiningen wieder. Anschließend Probefahrt im Erkundungsmodus: Diese Lok hat keine Bremse :nixweiss: Na, da werd ich mir mal die eng ansehen; was mich wundert, ist, daß ich der Einzige bin. Ich hab auch eigentlich nichts an der eng gemacht, bloß das Horn ist ein anderes... Aber vielleicht hat ja ein Reh die Bremse beschädigt :D Cabwechsel hab ich auch keinen durchgeführt.
Gruß,
Rolf

Lain

Signalsteller

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. Mai 2008, 15:17

Teil 2 Tads verteilen

Ich hatte keine Probleme mit der Bremse, bin bis zum Ende ohne Probleme durchgekommen =)


Danke für die Aufgabe :respect1: :respect1:

hpfranzen

Bahndirektor

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beruf: Ruhestaendler, zurueck in D

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Juni 2008, 00:44

Teil 2 Tads verteilen

Hallo Lokführer Jens!

Drei tolle Aufgaben hast Du da erstellt: Durch nicht zu viele und nicht zu wenige Textboxen ist Dir eine sehr gute "Benutzerführung" gelungen, interessanter KI-Verkehr und ebenso interessantes, abgestelltes Rollmaterial in den Bahnhöfen.
Volle Punktzahl!
Hoffentlich kommt bald mehr!

HP

Persönlicher Bereich