Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit GTZ5 !

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mali

Oberlokführer

  • »mali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 16. Juli 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Mai 2008, 21:08

Probleme mit GTZ5 !

Hallo !

Ich habe mir heute GTZ5 gekauft, und ich wolte eine Erkundungsfahrt mit der 103 und einem TEE auf der PT20 Strecke machen, und dann kommen beim laden dieser Fahrt Fehlermeldungen z. B. ''Form konnte nicht geladen werden,, etc.

Woran könnte das denn haken.

01.5

Bahndirektor

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2008, 23:06

RE: Probleme mit GTZ5 !

Hallo mali!

Vorsichtige Frage: Benutzt du Train Store, wenn ja, hast du vor der Installation von GTZ5 alles eingelagert?

Gruß
Rainer
- simulator sanus in computatore sano -
Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein

Locorider

Signalsteller

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

Wohnort: Deutschland, nördliche Halbkugel, Pinguin-freie Polar-Region

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Mai 2008, 23:32

Probleme mit GTZ5 !

Hai mali...

...01.5 hat schon den richtigen Tip für Dich, falls Du Train-Store benutzt.

Ich habe neben Train-Store eine ""Multi-TS"" Installation. Das heißt, ich habe für jede Strecke ""einen"" TS. Seitdem kenne ich solche Fehlermeldungen nicht mehr. Außerdem ist eine solche Installation sehr vorteilhaft beim Aufgabenbau.

Auf der anderen Seite habe ich bei ""mir"" festgestellt, daß Train-Store bei mehr als 20 Strecken bei dem Hin- und Her der Ein- und Auslagerung sich des öfteren verschluckt hat. Für mich als Aufgabenbauer ist das nicht akzeptabel, da das auch das Rollmaterial betraf.
8)...keep on raillin´...Locorider 8)

Roland

Lokführer

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Wohnort: Süd Afrika

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:24

Probleme mit GTZ5 !

8o 8o

Wenn du für jede Strecke eine Installation hast - brauchst du dann TrainStore noch? Wofür?...
Aussenstelle Afrika

642 Desiro

Bahndirektor

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Wohnort: Plauen/Oelsnitz V.

Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:51

Probleme mit GTZ5 !

EIne andere Möglichkeit das kein Rollmterial verloren geht (mach ich gerade) eine Aufgabe mit allen Rollmaterial was mir gefällt zusammen stellen (aber allerdings kann man die Aufgabe nie fahren) dient nur zu Ablagerung.

Hatte das Problem wenn ich Züge editieren wollte (zum Standarf hinzugügen) das das lange dauert... trotz 3,4 Ghz ...


Hab mal eine Grundlegende Frage benutze noch dem Train Store von german-railroads vol. 4, da die nachfolger mir immer fehler beim einlagern/auslagern bringen woran liegt das?
Desiro (642) und 612er Fan
Für Rechtschreibefehler haftet nur die Tastatur ...

Persönlicher Bereich