Sie sind nicht angemeldet.

Zwangsbremsungsvergleich

Monteur

Fahrdienstleiter

  • »Monteur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 15. Januar 2008

Wohnort: Unterfranken

Beruf: Mischmeister/Radladerfahrer/Instandhalter i. e. Asphaltmischwerk

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:01

Zwangsbremsungsvergleich

Hallo,
mal eine Frage:

Weiß jemand warum bei Add-Ons wie GR oder Pro Train der Zug bei einer Zwangsbremsung gestoppt wird, bei Halycon Add-Ons (SWB,MB) jedoch nur bis zur Höchstgeschwindigkeit abgebremst wird?
Andere rennen raus - Wir rennen rein!
Feuerwehr - Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!
Ich bin Landwirt-und ich bin stolz drauf!

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:15

Zwangsbremsungsvergleich

...weil es in den eng-Dateien jeweils so eingestellt ist. ;)
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

Monteur

Fahrdienstleiter

  • »Monteur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 15. Januar 2008

Wohnort: Unterfranken

Beruf: Mischmeister/Radladerfahrer/Instandhalter i. e. Asphaltmischwerk

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Mai 2008, 18:03

Zwangsbremsungsvergleich

Also wird des von der Strecke definiert?
Andere rennen raus - Wir rennen rein!
Feuerwehr - Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!
Ich bin Landwirt-und ich bin stolz drauf!

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Mai 2008, 18:36

Zwangsbremsungsvergleich

Nein.
Von der Lok bzw. derren eng File.

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 834