Sie sind nicht angemeldet.

GR 2 Update 2.30

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U_Mayer

Fahrdienstleiter

  • »U_Mayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:00

GR 2 Update 2.30

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Hatte meinen TS mit allem drum und dran installiert und hat bisher auch wunderbar funktioniert. Doch die Woche wurden in jeder Strecke die Dateien speedpost.dat, sigcfg.dat,sigscr.dat und noch einige andere Dateien gelöscht, womit der TS dann überhaupt nicht mehr starten wollte. Warum auch immer diese Dateien auf einmal in keiner Strecke mehr vorhanden waren ist mir schleierhaft. Die einzige Strecke, in der offensichtlich nichts gelöscht wurde ist die Strecke Leoben Surroundings.
Weiß vielleicht jemand warum dies zustande kommt ?
Nun zu meinem Problem: Ich hatte die Rollbahn laut Anzeige auf dem Stand V 2.30 bzw. die Moselbahn auf dem Stand 1.60. Jetzt habe ich die Add-Ons einfach wieder drüberinstalliert, damit die fehlenden Dateien wieder da sind. Funktoniert auch soweit, nur der Rollbahnstand ist bei V 2.21 bzw. Moselbahn bei 1.55. Kann mir vielleicht jemand sagen auf welcher CD die Updates 2.30 und 1.60 schlummern, denn ich finde diese einfach nicht mehr ?

Persönlicher Bereich