Sie sind nicht angemeldet.

Super Service von German Railroads

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ReinBijlsma

Weichensteller

  • »ReinBijlsma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

Wohnort: Niederlande ( Hehehe)

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2008, 19:21

Super Service von German Railroads

Erstens: Mein Deutsch ist nur so so, denn Ich komme aus der Niederlände. :dafuer:

Ich möchte nur sagen, das German Railroads heute eine sehr Kundfreundliche Leistung gemacht hat. Ich hatte leider einen hard-disk-crash gehabt und alle meine darauf gespeicherte Dateien verloren. Dazu auch einige Downloads die Ich schon Monate her gekauft hatte.

Dazu habe Ich heute Mittag ein ( eine? ) Mail geschickt nach GR, und schon innerhalb eine Stunde hat man mich ( mir? ) die neue Download- links geschickt.

Das ist ja tolle Klasse! Herzlichen Dank, GR! :respect1:

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Wohnort: Rostocker in Schweden

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2008, 07:20

Super Service von German Railroads

Noch so ein Oranje... :D
Ich mag die Holländer sehr, und auch, wenn du schon vier Jahre dabei bist: Herzlich Willkommen! :top:

Ich hatte vermutlich das Selbe: Nach einem Festplattencrash waren alle Zugangscodes zu den Downloads verschwunden. Doch so schnell, wie die weg waren, kamen die auch wieder per Mail von GR. Prima!

Dir noch viel Spaß im Forum und mit GR AddOns!

PS: Eine Mail. ;)
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

Travinius

Bahndirektor

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Petershausen

Beruf: Enterprise Architect

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2008, 19:39

Super Service von German Railroads

Inzwischen habe ich aber gelernt - immer eine normale DVD oder CD (kein Disk-image, sondern eine überall ohne weitere Software lesbare CD oder DVD) mit den Installationsfiles und Codes.
Alles Andere kann man dann immer noch einfach downloaden...
LuciusTravinius Potellus

Those who would give up essential Liberty,
to purchase a little temporary Safety,
deserve neither Liberty nor Safety.
(B.Franklin)

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. September 2008, 06:53

Super Service von German Railroads

Jau und man ist schneller ohne ärgern wieder am fahren... :D :D Bei mir heißt der Trick..: externe Festplatte. Zugangscodes und dergleichen werden von mir immer gleich in eine txt oder doc gepackt mit einer eventuellen exe und fertig.

Gruss CapFan
Gruß CapFan


Pilot

Fahrdienstleiter

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 9. Juni 2003

Wohnort: z.Zt. viel unterwegs

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. September 2008, 12:10

Super Service von German Railroads

Ja, CapFan hat es erkannt, es gibt nur eine wirklich gute Daten-Sicherung und die heißt natürlich "HDD-Mehrfachsicherung" mit mindestens 3 Externen (dann am besten noch im Rotationsverfahren), (3) allerdings nur wenn es wirklich "wichtig" ist! Alles andere ist wirklich Pippifax, vor allem aber Sicherungen auf CD oder DVD! :nono:

Viele Grüße
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen, der aufrecht darunter durchlaufen kann!

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. September 2008, 15:51

Super Service von German Railroads

Zitat

Original von Pilot
...dann am besten noch im Rotationsverfahren..
Viele Grüße


Hallo Pilot,

weißt du da was, was ich (noch) nicht weis?

Gruss CapFan
Gruß CapFan


gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. September 2008, 17:30

Super Service von German Railroads

Das ist wie man es früher mit den Bändern gemacht hat, das Großvater-Vater-Sohn-Prinzip.
Der TS ist allerdings so unkritisch, man braucht ja außer dem Basisprogramm nichts zu installieren sondern lediglich auf eine oder zwei DVD zu brennen und dann im Bedarfsfall den ganzen Klumpatsch einfach wieder zurückkopieren.
feed your mind - read a book!

Persönlicher Bereich