Sie sind nicht angemeldet.

Webshop-Bestellungen

Christian Wendt

Streckenbau

Beiträge: 2 665

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Wohnort: Freigericht

Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

  • Nachricht senden

21

Montag, 19. Januar 2009, 08:37

Webshop-Bestellungen

@equinox82



Ich frage mich, warum es Dich stört, das die Leute hier schreiben, das sie eine Mail bekommen haben. Mit nur 4 Beiträgen von Dir in diesem Forum scheinst Du hier nicht sehr aktiv zu sein. Also lass doch die Leute ihre Freude zum Ausdruck bringen, das sie GR8 bald in den Händen halten können. Vielleicht bist Du gar verärgert, das Du keine Mail bekommen hast (vorrausgesetzt, Du hast GR8 bestellt)? :nixweiss:
Christian Wendt



Intel Core i7-8700K
ASUS GeForce GTX 1060
16GB RAM
SSD 250GB Samsung 960 EVO
HDD 2TB Western Digital

232 Fan

Sounds

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

22

Montag, 19. Januar 2009, 11:09

Webshop-Bestellungen

Bei fünf Beiträgen dieser Art bei insgesamt über 5000 Mitglieder würde ich mir noch überhaupt gar keine Sorgen machen. Ein paar Meldungen gibt es immer und solang das nicht Überhand nimmt ist doch nichts los.


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

23

Montag, 19. Januar 2009, 11:30

Webshop-Bestellungen

Zitat

Diese "Ich habe die Mail bekommen!"-Meldungen sind an Sinnfreiheit kaum noch zu überbieten.

Ich ging bisher immer davon aus, dass es sich hierbei um ein "erwachsenes" Forum handelte. Dies scheint hiermit in das Gegenteil abzurutschen.

Ein Apell an die Administration, sowas doch bitte zu beobachten und gegebenenfalls diesen Thread zu schließen, sollte es damit Überhand nehmen...

equinox


Naja so ganz unrecht hat er nicht, gerade in diesem Teil des Forums. Wirklich informativ ist das alles nicht und wenn man denkt, es gibt was Neues hier, man dann dies liest, naja... Ist meine Privatmeinung und ich ignorier's dann. Hoffentlich wird's nicht zuviel, denn demnächst kommen dann wieder solche Beiträge wie "..ich habs..". Sehr informativ!! :bahnhof:

Als Denkanstoß sollten die Kritik von equinox die jeweiligen Verfasser schon nehmen

meint mfg

ma.schwarzbach

equinox82

Lokführer

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 6. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

24

Montag, 19. Januar 2009, 11:53

Webshop-Bestellungen

Natürlich dient ein Forum zum Meinungsaustausch unterschiedlichster Art und ich begrüße auch Diskussionen oder Beiträge, die mal ein wenig abschweifen, solange sie auf ihre Art und Weise informativ sind. Handelt es sich dabei aber um Meldungen, dass jmd eine Bestellbestätigung erhalten hat, so steckt für mich darin keinerlei Informationsgehalt für die Forengemeinde. Was nützt mir solch eine Nachricht, wenn ich mich in diesem Teil des Forums doch über den Stand von GR8 informieren möchte!? In meinen Augen kann sowas fast schon als Spam bezeichnet werden.
Nichts für Ungut, liebe Poster solcher Meldungen. Freut euch einfach, dass ihr eine Bestätigung eurer Vorbestellung erhalten habt und genießt die Vorfreude bis der Postbote zwei Mal klingelt.

@ Christian Wendt

Dass ich bisher nur 4 Beiträge in diesem Forum gepostet habe spricht doch für sich. Ich lese hier verdammt viel im Hintergrund mit und bisher hat mir meine Erfahrung mit diesem Forum gezeigt, dass vieles wunderbar und sachlich ausdiskutiert wurde, sodass ich dazu nichts weiter äußern musste. In meinen Augen ist das GR-Forum als "erwachsenes" Forum zu bezeichnen, welches sich durch viele positive Aspekte hervorgehoben hat.
Sicherlich kann ich die Freude der User über das baldige erscheinen von GR8 absolut nachvollziehen. Auch ich freue mich auf die Strecke, da ich deinen Streckenbau für einen der besten im Bereich des MSTS halte. Da steckt Liebe zum Detail und qualitativ hochwertige Arbeit dahinter, wenngleich du GR8 nicht völlig alleine gebaut hast.
Ich habe das Add-On allerdings nicht vorbestellt. Dementsprechend kann ich über eine eventuell ausbleibende Bestätigung gar nicht verärgert sein. Ich werde es mir gemütlich im Handel kaufen, sobald es dort im Regal steht.

Noch Fragen!?

Gruß,
equinox

Christian Wendt

Streckenbau

Beiträge: 2 665

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Wohnort: Freigericht

Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

  • Nachricht senden

25

Montag, 19. Januar 2009, 12:55

Webshop-Bestellungen

Nun gut, diese Meinungen kann ich natürlich auch verstehen. Nicht jedem gefällt es, wenn er keine Informationen in einem Thread findet, wo die Überschrift eigentlich den Inhalt des Thread vorgibt. Eigentlich ist alles zum Thema von Ernst gesagt worden. Hier hat Ernst sich ja geäußert.

@equinox82

Es gibt leider immer wieder User, die mit der Art Beiträgen, wie Du es geschrieben hast, ihren Unmut über etwas ausdrücken wollen. Aber in ihren Aussagen wird dann nur über etwas gemeckert, aber man kommt nicht auf den Punkt, was man eigentlich will. Sorry, das ich bei Dir davon ausgegangen bin und danke für Deine Klarstellung.
Christian Wendt



Intel Core i7-8700K
ASUS GeForce GTX 1060
16GB RAM
SSD 250GB Samsung 960 EVO
HDD 2TB Western Digital

AnRheiner

Bahndirektor

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

26

Montag, 19. Januar 2009, 15:08

Webshop-Bestellungen

@equinox82

Ich frage mich, warum es Dich stört, das die Leute hier schreiben, das sie eine Mail bekommen haben. ........................................... :nixweiss:
Also dich versteh mal einer ?(
Hast meinen Beitrag zum TS2, in dem ich meinen Unmut über das späte erscheinen zum Ausdruck gebracht habe, als sinnlos und für andere uninteressant bezeichnet.

Jetzt nimmst du die "ich hab die mail" Leute in Schutz

Woran liegt es ?(
Wer was schreibt oder worüber? Oder kann man alles schreiben, solange es positiv ist :bahnhof:
Komisch, komisch

PS: Mir ist egal was andere schreiben, muss ja nicht weiter lesen, wenn langweilig ;)
Ist ja nicht mein Forum :whistling:
Anrheiner - Nomen est Omen

232 018-2

Lokführer

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

  • Nachricht senden

27

Montag, 19. Januar 2009, 16:34

Webshop-Bestellungen

Diese "Ich habe die Mail bekommen!"-Meldungen sind an Sinnfreiheit kaum noch zu überbieten.

Ich ging bisher immer davon aus, dass es sich hierbei um ein "erwachsenes" Forum handelte. Dies scheint hiermit in das Gegenteil abzurutschen.

Ein Apell an die Administration, sowas doch bitte zu beobachten und gegebenenfalls diesen Thread zu schließen, sollte es damit Überhand nehmen...

equinox
Sag mal darf man sich nich mal freuen, das die Emsland nach so langen warten, nun endlich in greifbare nähe gerückt ist. Also was soll das ??
Ich weiß hab hier nix zusagen aber das ist meine Meinung... :protest: :dagegen:

28

Montag, 19. Januar 2009, 16:49

Webshop-Bestellungen

@ all,

so langsam wird's echt richtig unsachlich! Wie wäre es mit neuen Info's! ?( ?( ?( :bahnhof: ?( ?( ?(

Also hier geht's wirklich langsam zu wie im Kindergarten! Sorry! Erst: "die Mail ist da", dann Werten wir eine für meine begriffe sachliche Kritik unsachlich und mittlerweile albern in "aber ich will doch" Metalität aus und demnächst schreibt wieder jeder das er es hat und woher, wie lange es gedauert hat... Nee meine Verwunderung kennt keine Grenzen und da kann ich equinox schon verstehen.

Es soll sich jeder freuen, aber so ein Aufhebens um eine Mail zu machen! Wenn was besonderes drinsteht, was den geneigten NICHTEMPFÄNGER interessiert, dann mit Zitat, ansonsten und das war schon immer so:

vor Gebrauch der Tastatur das Hirn einschalten, denn Reden (Schreiben) ist Silber, Schweigen ist Gold! So und nun prügelt Euch weiter, denn ich werde bis zum Erscheinen diesen Forumsteil meiden!

Mfg

ma.schwarzbach

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich