Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe 14 - Elektrische Testfahrt, Entlang der Ostsee Volume 6 und Fehlende Zwangsbremsung

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

642 Desiro

Bahndirektor

  • »642 Desiro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Wohnort: Plauen/Oelsnitz V.

Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Dezember 2008, 14:56

Aufgabe 14 - Elektrische Testfahrt, Entlang der Ostsee Volume 6 und Fehlende Zwangsbremsung

Ich bin nun die Aufgabe gefahren und musste mit Verwunderung fest stellen, das alle KI nur platziert waren, ist das absicht oder ein Fehler, ein weitere Punkt warum wird bei der Aufgabe das BINPatsch vorrausgesetzt, am Ende jedoch nich benutzt? Bin kommpeltt durch gefahren ohne mal anzuhalten, und das für nen Güterzug.

Edit: Statt der angegenen 2 Stunden bin ich nur 1 Unterwegs gewesen

EIn weitere Problem - auch bei anderen Loks, ich hab mehr fach Geschwindigkeiten - ohne Absicht - Missachtet und hab keine Zwangsbremsung erhalten, was vorher immer der Fall war.
Desiro (642) und 612er Fan
Für Rechtschreibefehler haftet nur die Tastatur ...

Trekki

Oberlokführer

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Dezember 2008, 16:22

Aufgabe 14 - Elektrische Testfahrt, Entlang der Ostsee Volume 6 und Fehlende Zwangsbremsung

Hallo Desiro,

welchen BIN-Patch hast Du drauf? Kürzlich einen Neuen installiert?

In der 1.8xxx-Version des BIN-Patches funktioniert die Z-Bremsung bei Geschwindigkeitsüberschreitung nur bei eingeschalteter SIFA.

Gruss Thomas

642 Desiro

Bahndirektor

  • »642 Desiro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Wohnort: Plauen/Oelsnitz V.

Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Dezember 2008, 17:56

Aufgabe 14 - Elektrische Testfahrt, Entlang der Ostsee Volume 6 und Fehlende Zwangsbremsung

Hallo Desiro,

welchen BIN-Patch hast Du drauf? Kürzlich einen Neuen installiert?

In der 1.8xxx-Version des BIN-Patches funktioniert die Z-Bremsung bei Geschwindigkeitsüberschreitung nur bei eingeschalteter SIFA.

Gruss Thomas
Ich meinte eigentlich das erwähnt wird bzw vorrausgesetzt wird das man den braucht, aber in der AUfgabe selbe war es notwendig den Führerstand o. ä. zuwechseln, ich hab immer noch die Version darauf wo Stable Version steht, dürfte 1.70..... sein
Desiro (642) und 612er Fan
Für Rechtschreibefehler haftet nur die Tastatur ...

642 Desiro

Bahndirektor

  • »642 Desiro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Wohnort: Plauen/Oelsnitz V.

Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:25

Aufgabe 14 - Elektrische Testfahrt, Entlang der Ostsee Volume 6 und Fehlende Zwangsbremsung

ich hol jetz noch mal den thread hoch, sorry, vll hat sich mittlerweile jm drum gekümmert.

woran liegt es das bei mir keine zwangsbremsung mehr geht (bin patch stable 1.70xxx is drauf).

und
was is da mit der aufgabe passiert wo ein bin patch benötigt wird laut
aufgaben beschreibung aber man es nicht braucht und warum es hier kein
ki verkehr gibt ist das gewollt?
Desiro (642) und 612er Fan
Für Rechtschreibefehler haftet nur die Tastatur ...

Marc1972

Bahndirektor

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 08:46

Aufgabe 14 - Elektrische Testfahrt, Entlang der Ostsee Volume 6 und Fehlende Zwangsbremsung

Du bist aber neugierig :D ! Ja, den BinPatch sollte man angesichts der vielen statischen Zugverbände wirklich bei dieser Aufgabe nutzen, weil sonst der klassische MSTS schon beim Losfahren in Stralsund in die Knie geht. Eine Funktionsnutzung ist da nicht beabsichtigt und ich fand die Aufgabe auch eher langweilig und zudem auch noch ärgerlich, weil man an jedem Bahnhof auf's Nebengleis muß. Einzig unterhaltsam ist der Stromklau in Velgast. Der setzt von der Logik her den BinPatch voraus, weil man ja kurzzeitig den stromlosen Zug schieben soll (Lokwechsel ist angesagt), es macht aber auch nichts wenn man mit der E-Lok widerrechtlich weiterfährt, auch wenn die Anweisungen was anderes sagen.
Seit über 35 Jahren kompetent in Sachen Nahverkehr -
Mein Videokanal bei Youtube: http://www.youtube.com/user/MarcB1708

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich