Sie sind nicht angemeldet.

E16 von Thomas Doll

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

  • »Jucksnjo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:10

E16 von Thomas Doll

Da nun schon seit einiger Zeit eurotrainsim aufgehört hat, zu existieren, möchte ich mich erkundigen, ob es die E16 von Thomas Doll noch auf irgendeiner anderen Seite zum Download gibt. Ich wurde bisher leider nicht fündig. ;) :S
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

streamline

Betatests

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:34

E16 von Thomas Doll

Hallo!
Da die Readme erlaubt, die Lok kostenlos weiterzugeben, hast du jetzt Post.
Keep on steamin'!
Dietmar

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

  • »Jucksnjo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:54

E16 von Thomas Doll

Das ist sehr nett von dir. Aber es geht mir nicht um mich, sondern um alle anderen. ;) Habe heute mein neues Act-Projekt fertig gestellt, war gerade dabei, dass Freeware-Material zu listen und siehe da...die E16 gibt es nicht mehr im Download. 8| Dann war guter Rat teuer und ich habe mich ans Forum gewandt.
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

streamline

Betatests

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:55

E16 von Thomas Doll

In der Readme steht eine Mailadresse (weiß natürlich nicht, ob sie noch gilt) Vielleicht ist die Genehmigung zur Bereitstellung zum Download zu bekommen. Mit wie vielen Interessenten ist denn so zu rechnen? Im Notfall wäre ich auch bereit die Lok an andere zu schicken.
Keep on steamin'!
Dietmar

bonner

Oberlokführer

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 11. Mai 2003

Wohnort: bonn:)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:26

E16 von Thomas Doll

Tag auch, gemeinde. Also die Zahl der Interessenten hat sich gerade um 1 erhöht - ich wußte nicht mal, daß es die 116 überhaupt jemals für den TS gegeben hat. Und dabei ist das doch eine echt tolle Altbaulok, die mindestens noch bis Anfang/Mitte der 70er durch Bayern gekurvt ist. Wäre natürlich supi, wenn da auf einmal was zu machen wäre....

Danke im voraus!
Grüße vom Rhein

Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:00

E16 von Thomas Doll

Die Zahl der Interessenten dürfte auch davon abhängen, ob die Aufgabe veröffentlicht wird und wo. Denn in der Aufgabe wird sie ja benötigt.
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

7

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:16

E16 von Thomas Doll

@ Dietmar,
ich selbst hatte einen guten Draht zu Gedi, selbst mir antwortet er nicht mehr, niemanden antwortet er seit er seine Seite zum verkauf angeboten hat.
Auf MS TrainStop sind einige Sachen von Gedi zu finden, denke aber dass die Lok nicht dabei ist, bin mir fast sicher

Gruß Robert
MS TrainStop
MS TrainStop

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:54

E16 von Thomas Doll

Die Sachen von Eurotrainsim welche auf MS TrainStop zu finden sind, sind meines wissen alle von GeDi selbst.

Die E16 hingegen ist ja von Thomas Doll und diese ist dort nicht zu finden.

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

  • »Jucksnjo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:31

E16 von Thomas Doll

Das Problem ist, dass schon während der Installation in den Copyright-Bestimmungen zu lesen ist, dass die Lok auf keiner anderen Seite außer eurotrainsim angeboten werden darf. Sonst hätte die Lok bestimmt schon lange ihren Weg zu thetrain o.ä. gefunden. eurotrainsim futsch, E16 futsch. :rolleyes:

@Tobi

Die Acts wird als erstes (wie immer) hier im Forum geben und später zusammen mit dem IC108 und dem E2364 auf thetrain.
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

streamline

Betatests

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:46

E16 von Thomas Doll

@Jucksnjo:
Wo du gerade online bist, Die E16 ist nicht bei dir angekommen. (Habe eine Fehlermeldung belommen.) Entweder habe ich eine veraltete Email-Adresse oder dein Postfach ist voll.
Keep on steamin'!
Dietmar

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:36

E16 von Thomas Doll

@Jucksnjo

Schon versucht Thomas Doll eine Email zu schicken?

Wenn ja schon eine Reaktion erhalten?

Persönlicher Bereich