Sie sind nicht angemeldet.

HINWEIS Aufgabe 10

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

red3

Bahndirektor

  • »red3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Salzkotten

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:30

HINWEIS Aufgabe 10

Hallo Gr8-ler

In Aufgabe 10 wurde bei der Rechtschreibkorrektur ein Wörtenchen geklaut. In der Aufgabeneinweisung soll drinstehen, dass man noch nicht um 6.27 Uhr losfahren soll. Im Update ist das dann korrigiert.

André
Aber bitte mit Lätzchen ... 111 068, die erste Ihrer Art.

Nirobai

Dienststellenleiter

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Berlin

Beruf: Lehrer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 08:54

HINWEIS Aufgabe 10

Huch... :whistling:

Sorry, entweder hab ich das was missverstanden oder da war schon irgendwas falsch geschrieben und ich hab es dann falsch korrigiert. ;)

MfG
Robert

Jim_Knopf

Lokführer-Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Bonn

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Februar 2009, 07:39

RE: HINWEIS Aufgabe 10

... dass man noch nicht um 6.27 Uhr losfahren soll.
... in der Tat, das hat mir auch schon einige Male ein "Aufgabe nicht erfolgreich" beschert. Aber irgendwann bin selbst ich drauf gekommen...
Mens sana in Campari Soda...

Persönlicher Bereich