Sie sind nicht angemeldet.

GT 11 ist korrigiert

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ernst

Lebende Foren-Legende

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2009, 08:36

GT 11 ist korrigiert

Hallo Leute,

dank der sehr konstruktiven Kritik einiger Fachleute konnten alle Ungereimtheiten (so hoffen wir :whistling: ) beseitigt werden.

Die alten 143er haben jetzt die alte Dachform. Die 112.1 haben jetzt alle den richtigen Kasten. Die Arcelor 143 hat jetzt die Fenster im Dach und den richtigen Panto. Und noch ein paar kleinere Fehler sind beseitigt.
Außerdem wurden die hier angesprochenenen Aufgaben nochmals überprüft und korrigiert.

Also einfach das Paket nochmals downloaden.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (20. Januar 2013, 11:51)


2

Donnerstag, 26. März 2009, 11:06

GT 11 ist korrigiert

Hallo,
es ist ja in Ordnung wenn korrigiert wurde, aber was soll das denn mit den verschobenen Gleisen. Bitte prüft erst die Produkte und wenn alles in Ordnung ist, dann erst sollten diese zur Verfügung gestellt werden.

Gruß Feuerwache
»Feuerwache« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1 (Medium).jpg

3

Donnerstag, 26. März 2009, 11:11

GT 11 ist korrigiert

Hatte es vergessen. Es handelt sich hier wieder um GT11-02 Kesselzug. X(

Feuerwache

ReneRomann

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Schwerin (jetzt Rostock)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. März 2009, 11:51

GT 11 ist korrigiert

Dieser Fehler liegt aber nicht am Fahrzeugupdate und/oder den Aufgaben - das sieht schon eher nach einem Fehler auf der Strecke aus (der durch GT11 eigentlich nicht verursacht wird)...
Poste mal bitte, wo genau der Fehler aufgetreten ist...

lok1

Bahndirektor

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. März 2009, 13:54

Aufgabe Rollbahn GT11-02 Kesselzug läuft immer noch nicht

Hallo,

auch nach dem neuesten Update läuft die Aufgabe immer noch nicht. Jetzt kommt vor der Einfahrt nach Barnstorf ein rotes Signal (ca. km 193,5), bevor man nach rechts auf das Nebengleis geleitet wird. Die Weiche ist geschaltet und man sieht auch den Umkehrpunkt vor dem nächsten Signal. das Signal bleibt rot. Wenn man mit TAB am Signal vorbei fährt, steht auf dem Gleis ein Zug vor dem roten Signal.

Diese Aufgabe ist wohl eine "schwere Geburt".............

Gruß

Lok1

6

Donnerstag, 26. März 2009, 14:20

GT11-02 Kesselzug

Hallo,

möchte meine Kritik zurücknehmen und ausdrücklich sagen, dass es kein Fehler von GR ist. Nach Neuinstallation von Strecke und Update funktioniert es und die Gleise sind wieder zusammen. Für die Fehleinschätzung entschuldige ich mich.

Ernst

Lebende Foren-Legende

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2009, 16:31

GT 11 ist korrigiert

@Feuerwache,

dann kannst Du ja vielleicht auch die etwas herbe Antwort von Ulf auf Deine Email verstehen. Es wird eben immer zuerst auf uns eingeschlagen. Und dann schaut man, ob es vielleicht an etwas Anderem liegen könnte. Reine Logik hätte da schon geholfen. Das ein Aufgaben- und Fahrzeugpaket wie GT 11 die Strecke verändert, ist eben doch etwas schwer vorstellbar.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

uli

Bahndirektor

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. März 2009, 16:54

GT 11 ist korrigiert

Um auf eine positive Nachricht auch mal etwas Positives zu sagen: Ich finde es prima, wie schnell GR auch dieses Mal wieder auf Kritik und Verbesserungsvorschläge reagiert hat. Vielen Dank! Man merkt, dass Euch die Qualität Eurer Produkte ein echtes Anliegen ist. :thumbup:

Grüße,

uli

Ernst

Lebende Foren-Legende

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. März 2009, 17:08

GT 11 ist korrigiert

Die Aufgabe GT11-02 auf der Rollbahn ist nun auch korrigiert. Jetzt sollten auch "ungeübte" Leute in Barnstorf weiterkommen. :whistling:
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. März 2009, 17:27

GT 11 ist korrigiert

Ernst vielleicht solltest du noch nachschieben... wer vor xxx Datum / Uhrzeit geladen hat, sollte neu ziehen, da 2x korrigiert wurde, würde sicher Zweifel ausräumen.

Gruss CapFan
Gruß CapFan


lok1

Bahndirektor

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. März 2009, 19:10

GT 11 ist korrigiert

Die Aufgabe GT11-02 auf der Rollbahn ist nun auch korrigiert. Jetzt sollten auch "ungeübte" Leute in Barnstorf weiterkommen. :whistling:

Hallo,

nun würde mich doch sehr interessieren, was die "geübten" Leute machen, um in Barnstorf weiter zu kommen. Ich finde die obige Aussage ziemlich....... den Rest verkneife ich mir jetzt.

Wenn man nun bei GR-Aufgaben, für die ich Geld bezahlt habe, "geübt" sein muss, sollte in der Beschreibung vor Kauf darauf hingewiesen werden, Achtung nur für "geübte" Anwender. Als Doofi kann ich mir dann die Geldausgabe sparen!

Mit weniger freundlichem Gruß

Lok1

Ernst

Lebende Foren-Legende

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. März 2009, 19:51

GT 11 ist korrigiert

@lok1,

offensichtlich ist die Ironie bei Dir nicht angekommen. Ich habe das deshalb geschrieben, weil ein User uns angerufen hat und erklärt hat, wie er durch stellen der manuellen Weichen an dem Zug vorbeigekommen ist und die Aufgabe zuende fahren konnte. Es wäre also möglich gewesen.

Aber wie gesagt, wir haben es geändert. Der statische Zug war einfach um ein Gleis verrutscht beim speichern der Aufgabe. Leider macht der TS so etwas manchmal.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

13

Montag, 6. April 2009, 14:03

GT 11 ist korrigiert


Aber wie gesagt, wir haben es geändert. Der statische Zug war einfach um ein Gleis verrutscht beim speichern der Aufgabe. Leider macht der TS so etwas manchmal.
Na, das ist ja ein Ding! Nicht nur dass einem angekündigt wird das man mit so einem privaten Transport benachteiligt wird, nein jetzt darf man das Ganze obendrein auch noch mal wiederholen weil die Aufgabe korrigiert wurde. 8)
Danke für den schnellen Update. :top:

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich