Sie sind nicht angemeldet.

Halycon-Schwarzwaldbahn: Feuer und Wasser

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Travinius

Bahndirektor

  • »Travinius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Petershausen

Beruf: Enterprise Architect

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2007, 20:44

Halycon-Schwarzwaldbahn: Feuer und Wasser

Hallo zusammen,

nachdem es mir wie gerhard nicht gelingt, den Zug über den Berg zu bringen und ich den Verdacht habe, es liegt an einem Patch-Bug, weil die Schubloks nicht mehr funktionieren.

Wer will, kann die Aufgabe selbst mal ausprobieren. Ich selbst bin aus geschilderten Gründen nur bis Hornberg probegefahren.

Ihr braucht allerdings Geduld! Es gibt einige längere Planhalte (bis zu 15 Minuten), ist schließlich eine Museumsfahrt.

Edit: Abweichend zum Screenshot habe ich jetzt eine V200.1 als Schublok, wegen der höheren Vmax.

Edit zum 2ten: Ach ja, ich habe schon lange nichts mehr online gestellt. Ich benutze die Platin-DVD und die meisten German-Trains. Leider verliere ich etwas den Überblick, welche Lok in welchem AddOn war, daher habe ich wieder das Protokoll der Aufgabenanalyse hinzugefügt. Ich benutze eine Menge von GR, Original-Streckenmaterial und aus PT12 den ICE.


Dateianhang nach Downloads verschoben. Ruth
http://forum.german-railroads.de/index.p…Data&dataID=332
»Travinius« hat folgendes Bild angehängt:
  • 01 1100 auf dem Weg in den Schwarzwald.jpg
LuciusTravinius Potellus

Those who would give up essential Liberty,
to purchase a little temporary Safety,
deserve neither Liberty nor Safety.
(B.Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (10. Mai 2013, 10:10)


2

Mittwoch, 1. August 2007, 21:37

Halycon-Schwarzwaldbahn: Feuer und Wasser

ich habe die Act von Travinius gestern gefahren ohne Schublok. Am Ende hatte ich 5,5 Minuten Verspätung. Habe allerdings die 01 gegen die BR52 Reko ausgetauscht. Da ich mich an Höchstgeschwindigkeit der Lok gehalten habe, 80 Km/h, kam die Verspätung zu Stande.

Gruß Robert

Travinius

Bahndirektor

  • »Travinius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Petershausen

Beruf: Enterprise Architect

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. August 2007, 21:17

Halycon-Schwarzwaldbahn: Feuer und Wasser

Ich werde die Aufgabe nicht mehr weiterentwickeln... wegen der Mördersteigungen macht mir das mit Dampf keinen Spaß mehr. Wer will, mag die Aufgabe weiterspielen, ich werde aber nichts mehr dran machen.
LuciusTravinius Potellus

Those who would give up essential Liberty,
to purchase a little temporary Safety,
deserve neither Liberty nor Safety.
(B.Franklin)

Travinius

Bahndirektor

  • »Travinius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Petershausen

Beruf: Enterprise Architect

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. September 2007, 17:35

Halycon-Schwarzwaldbahn: Feuer und Wasser

Vielleicht versuche ich mich doch noch mal an der Aufgabe... mal schauen, ob man da für die Schwarzwaldbahn 1.1 noch was retten kann...
Weiß jemand, ob man die alten Aufgaben als Basis nehmen kann oder muß ich von vorne anfangen?
LuciusTravinius Potellus

Those who would give up essential Liberty,
to purchase a little temporary Safety,
deserve neither Liberty nor Safety.
(B.Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travinius« (22. September 2007, 17:38)


232 Fan

Sounds

Beiträge: 2 733

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. September 2007, 18:00

Halycon-Schwarzwaldbahn: Feuer und Wasser

Es sollte reichen die Pfade neu zu erstellen.

Gruß
Christoph


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Vobri

Fahrdienstleiter

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 22. Juli 2003

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. September 2007, 19:55

Halycon-Schwarzwaldbahn: Feuer und Wasser

Moin,

nachdem sich Halycon nun mit dem Streckenupdate so viel Mühe gegeben hat, würde ich mir auch passende Dampfaufgaben sehr wünschen ! Leider verstehe ich selbst nichts davon.

Ich gehe mal davon aus, daß alle bisher hier veröffentlichten Acts zur SWB 1.0 mit dem Update nun nicht mehr funktionieren - richtig ?

Also im Erkundungsmodus bin ich mit der TSW-01 (01 150) und sechs SWB-Silberlingen über den Berg gekommen, im steilsten Stück mit ca. 20 km/h :top:

MfG Volker Brinkmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vobri« (22. September 2007, 19:56)


Persönlicher Bereich