Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe 11b - Extrem-E 1807

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruediger Doelle

Lebende Foren-Legende

  • »Ruediger Doelle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:13

Aufgabe 11b - Extrem-E 1807

Hallo zusammen,

die Aufgabe 11 b "Extrem - E-1807" bricht beim Laden mit folgender Meldung ab:

"Fehler beim Lesen der Zugbankdatei. Datei Trains\Trainset\GR-BR 78\DB-78-468.eng"

Diese Datei ist im Ordner Trains\Trainset bei der 78 auch nicht vorhanden.

Liegt hier ein Aufgabenfehler vor - wer kann helfen?

Ein Resourcenproblem kommt nicht infrage, da die Aufgabe "Extrem Langer Heinrich" bei mir einwandfrei läuft. Habe 4 GB Arbeitsspeicher und dem TS mem: 1024 MB zugewiesen. Bin Patch 1.8.052113 ist installiert.

Gruß Rüdiger

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:03

Aufgabe 11b - Extrem-E 1807

Hallo Rüdiger,

ich hab mir mal eben die Aufgabe angesehen, es werden benötigt die: GR-BR-453 BW Rottweil und die GR-BR-468 BW HH-Altona, beide aus GR 8 Emsland.
Die GR-BR 78er nicht verwechseln mit den GR-DB78er, ein anderer Trainset Ordner.

Ich habe die Installation von der GR 8 - Emsland CD, welche hast Du?

Ggf. die Lok mit der AufgabenAnalyse tauschen.

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Ruediger Doelle

Lebende Foren-Legende

  • »Ruediger Doelle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:42

Aufgabe 11b - Extrem-E 1807

Hallo Erich,

habe GR8 mit der Gesamtausgabe installiert. Hier wurde scheinbar die eng.Datei der GR-BR 78\DB-78-468 vergessen. Die eng.Datei der GR-BR 78\DB-78-453 ist vorhanden.

Habe eine Kopie der eng.Datei DB-78-453 in DB-78-468 umbenannt und in den Ordner GR-BR78\DB-78-468 kopiert. Jetzt läuft die Aufgabe einwandfrei.

Ernst hat mir eben auf meine Mail wie folgt geantwortet:

Zitat

Hallo Herr Dölle,

der Ordner BR 78 mit der DB-78-468 ist definitiv Teil der Gesamtausgabe. Die einzige Möglichkeit wäre, dass die Datei Rollmaterial1 bei Ihnen schon vorher abgebrochen hat. Wir nehmen die Loks mal in das nächste Update mit rein.


Ich hatte, wie viele andere auch, bei der Installation des Rollmaterials1 der Gesamtausgabe einen Abbruch, der offensichtlich der Grund für die fehlende eng.Datei ist.

P.S. Ernst hat das neue Update 1-4-2 für die Gesamtausgabe heute ab 18.00 Uhr online gestellt.

Gruß Rüdiger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (23. Juni 2010, 18:12)


Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich