Sie sind nicht angemeldet.

Fehlermeldung im Train Simulator "Regine load error - parent trackmonitor does not exist"

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mcalade397

Rangierer

  • »Mcalade397« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 13. August 2010

Wohnort: Kaufering

Beruf: EiB L-T

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Januar 2011, 12:06

Fehlermeldung im Train Simulator "Regine load error - parent trackmonitor does not exist"

Hallo Liebe Forengemeinde,
Nachdem ich meinen MSTS neu auf einer externen Festplatte installieren musste, habe ich ein Problem.
Ich habe gerade das große Fahrzeugpaket von Halycon installiere,und nun wenn ich im MSTS-Menü bin, und ich auf Start drücke, erscheint eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "Regine load error - parent trackmonitor does not exist"
Ich benutze Trainstore und den Bin-patch 1.8.010516.
Könnten sie mir bitte bei meinem Problem weiterhelfen?
Ich habe gedacht, nachdem ich im TheTrain-Forum den Thread veröffentlicht habe, und noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es hier einmal.

Ich habe nur wenige Addons installiert.
Unter anderem Protrain 3, Protrain 30, German Trains 2, German Railroads Pluspack, Die Marschbahn + Durch den Schwarzwald nach Offenburg so wie das große Fahrzeugpaket.

Dankend,
Marco Liebert

232 Fan

Sounds

Beiträge: 2 733

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Januar 2011, 12:53

Fehlermeldung im Train Simulator "Regine load error - parent trackmonitor does not exist"

Da scheint dir irgendetwas den F4-Monitor zerschossen zu haben. Hast du eine Modifikation dafür installiert ?
Konkret geht es um die Dateien "...\Train Simulator\GUI\driveraids.dat" und "...\Train Simulator\GUI\DRIVERAIDS\monitor.dat". Wann wurden die bei dir das letzte Mal geändert ?
Falls du eine Sicherungskopie vom frisch installierten TS ( nur das Grundprogramm, also "nackt" ohne Addons etc. ) hast, kannst du daraus den gesamten Ordner "GUI" in deinen TS kopieren und die Dateien überschreiben. Damit dürfte der Fehler behoben sein.


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Januar 2011, 17:03

Fehlermeldung im Train Simulator "Regine load error - parent trackmonitor does not exist"

Und falls du irgendwo eine liebevoll gepflegte Installation mit zahlreichen Modifikationen hast empfielt es sich auch, diese komplett zu sichern weil das ganze Paket im Falle einer Neuinstallation dann einfach drüberkopiert werden kann.
feed your mind - read a book!

Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Januar 2011, 17:27

Fehlermeldung im Train Simulator "Regine load error - parent trackmonitor does not exist"

Der Bin patch hat doch eine modifikation für den f4 Monitor, wenn ich mich nicht irre. Hast du bei der Patch - Installation den F4 monitor evtl. mit ändern lassen? Dann könnte es vielleicht genügen, den Patch zu deinstallieren, testen und dann noch einmal zu installieren, nur diesmal ohne die Änderung am F4 Monitor. Mal so grob gedacht.
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

Mcalade397

Rangierer

  • »Mcalade397« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 13. August 2010

Wohnort: Kaufering

Beruf: EiB L-T

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Januar 2011, 10:54

zu Bin patch

Jetzt fällt es mir auch wieder ein.
Ich habe die Modifikation mit dem Bin patch installiert.
Dann werde ich halt heute noch einmal den Bin patch ohne der Modifikation installieren.
Danke für eure Hilfe!!

Marco Liebert

Persönlicher Bereich