Sie sind nicht angemeldet.

Omm 43 Türen zu hell

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

norbi

Bahndirektor

  • »norbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:24

Omm 43 Türen zu hell

Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich die Omm's wieder hinbekomme? Leider weiß ich nicht mehr, bei welcher Installation sich die Farbe der Türen geändert hat (siehe Bild). Im Zugverband sehen die Wagen in diesem Zustand wirklich blöd aus.

Gruß
Norbert
»norbi« hat folgendes Bild angehängt:
  • SFCAN002.jpg

Bruno

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 6 719

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:25

Omm 43 Türen zu hell

Hallo Norbi

Habe das komplette GR-Material, also auch Mega und Gesamtausgabe.
Bei mir ist das auch so mit dem OMM. ;(

Gruß Bruno

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:06

Omm 43 Türen zu hell

Bei mir ist das nicht so.
Wagenkasten und Türen sind gleich hell, und der Kasten ist heller als auf dem oben gezeigten Bild, etwa so wie die Türen.

Aber ich bin da nicht en vogue, meine Waggons sind aus alten Add-Ons.
Die Texturen oder ihre Oberflächenbeschaffenheit wurde wohl 'mal verändert.
Der Kasten wird durch die Textur 043_1.ace wiedergegeben, und die Türen sind durch 043_3.ace abgebildet.

Wäre vielleicht an der Zeit, die beiden Texturen in ihrer Helligkeit anzupassen.

Gruß Hehl

norbi

Bahndirektor

  • »norbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:34

Omm 43 Türen zu hell

Hallo,
nach Installation der 10 Jahre-Jubi-DVD hat sich das Problem bei mir auch erledigt. Also auf jeden Fall eine lohnende Investition!

mfg Norbert


Persönlicher Bereich