Sie sind nicht angemeldet.

Zukunft von German Railroads

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ernst

Lebende Foren-Legende

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. August 2011, 10:46

Zukunft von German Railroads

Hallo Leute,

wir möchten Euch mitteilen, dass sich die Freudenreich & Tollknaepper GbR auflöst.


Nach 10 Jahren erfolgreicher Mitgestaltung der Simulationsszene für Eisenbahnen gehen Ulf und ich (Ernst) nun getrennte Wege.

Ulf Freudenreich begründet ein neues Label. Unter dem Namen Virtual Railroads wird er in der bekannt großartigen Qualität

Fahrzeuge für Railworks entwickeln und diese als Download-Pakete anbieten.


German Railroads wird von mir (Ernst Tollknaepper) weiter geführt. Allerdings wird sich German Railroads in Zukunft

wieder voll auf den Microsoft Train Simulator konzentrieren. Es wird also keine weiteren Add-Ons von German Railroads

für Railworks geben. Mit Spannung verfolge ich die Entwicklung von Open Rails und möchte hier auch meine Unterstützung

dieses neuen Simulators bekanntgeben.


Demzufolge bleibt der Shop, das Forum und der bekannt gute Support weiter bestehen. Nur der Schwerpunkt ändert sich.

Falls Sie dem German Railroads Webshop eine Einzugsermächtigung erteilt haben für Ihre Käufe, bleibt diese ebenfalls

bestehen. Falls Sie dies nicht möchten, dann schicken Sie bitte eine kurze Nachricht an mail@german-railroads.com .


Was genau von German Railroads in der Zukunft zu erwarten ist, erfahren Sie in einem weiteren Newsletter im Laufe dieser Woche.


Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und für Eure Treue zu German Railroads

und verbleiben mit besten Grüßen zum letzten Mal als Team

Ulf Freudenreich & Ernst Tollknaepper
German Railroads

(Abdruck des Newsletters vom heutigen Tage)
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (20. Januar 2013, 11:01)


Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich