Sie sind nicht angemeldet.

Emsland Zwischenstand???

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MOX

Lokführer-Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: EiB LT

  • Nachricht senden

81

Freitag, 1. Februar 2008, 19:08

Emsland Zwischenstand???

An Mark 1972,

wen interressiert das ob du hier irgendjemand noch nicht im Forum gesehen hast? Das kann doch wohl nicht warsein!!! Ich bin hier um meine Meinung kund zu tun und wenn dir das nicht passt lass es links liegen aber fahr mich hier nicht so an! Das ist immer noch öffentlich!!!!!

MFG X( :protest:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MOX« (1. Februar 2008, 19:12)


Ruth Eck

unregistriert

82

Freitag, 1. Februar 2008, 20:15

Emsland Zwischenstand???

Und nun beruhigt euch mal wieder. Ich kann verstehen wenn Ihr enttäuscht oder auch sauer seid aber gegenseitig anknurren macht das Addon auch nicht schneller fertig.
Vielleicht könnte Amblin ja doch noch mal Screens bringen, sozusagen zur Geduldsförderung :dafuer:

Marc1972

Bahndirektor

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

83

Freitag, 1. Februar 2008, 20:56

Emsland Zwischenstand???

Würde ich auch sehr begrüßen, damit es hier mal wieder um den Zwischenstand geht und um nichts anderes.
Seit über 35 Jahren kompetent in Sachen Nahverkehr -
Mein Videokanal bei Youtube: http://www.youtube.com/user/MarcB1708

Chrissi

Bahndirektor

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 23. September 2004

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:36

Emsland Zwischenstand???

Das finde ich eigentlich immer am besten, wenn Screens gezeigt werden. Ich warte viel lieber, besser und geduldiger, wenn ich ab und zu Screens sehe.
Wäre echt schön, wenn hier mal wieder welche gezeigt werden könnten.
Und es bringt echt nix, wenn wir jetzt alle immer rumnörgeln und uns gegenseitig dumm an machen. Es ist zwar etwas blöd, dass das Addon jetzt schon so lange auf sich warten lässt, aber man kann es nicht ändern.

Jetzt ist hier mal GT4 gefallen. Ist es eigentlich noch geplant, dass das mal auf den Markt kommt oder ist es gestrichen?

Ruediger Doelle

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 7. Februar 2008, 12:25

Erscheinungstermin GR8

Hallo zusammen,

alle Aufregung umsonst - im GR-Shop wird jetzt der 29.05.2008 als Erscheinungstermin genannt.

Gruß Rüdiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (7. Februar 2008, 12:28)


Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:54

RE: Erscheinungstermin GR8

Zitat

Original von Ruediger Doelle
Hallo zusammen,

alle Aufregung umsonst - im GR-Shop wird jetzt der 29.05.2008 als Erscheinungstermin genannt.

Gruß Rüdiger


Und was bringt das, da standen schon jede Menge Erscheinungstermine, das sagt doch überhaupt nichts.
Es bleibt nur die Hoffnung und vor allem Geduld.

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Pino

Oberlokführer

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Wohnort: Seefeld (Mark) bei Berlin

  • Nachricht senden

87

Freitag, 8. Februar 2008, 05:58

RE: Erscheinungstermin GR8

Es bringt doch einfach nichts, wenn man hier drängelt und nörgelt, auch wenn man noch so sehnsüchtig drauf wartet. Ich bin nicht unbedingt ein DB-Fan, aber dieses AddOn muss in jeder Sammlung sein, wenn man von den Screenshots auf das Produkt ansich schließen kann.
Und in der Hinsicht bin ich von GR noch nicht entäuscht worden... :)

Pino
Wissen ist Macht - nichts Wissen macht nichts... ;)

Chrissi

Bahndirektor

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 23. September 2004

  • Nachricht senden

88

Freitag, 8. Februar 2008, 17:16

RE: Erscheinungstermin GR8

Zitat

Original von Ruediger Doelle
im GR-Shop wird jetzt der 29.05.2008 als Erscheinungstermin genannt.


Um ganz erhlich zu sein. Ich glaub's erst, wenn man es wirklich kaufen kann. Früher glaube ich nicht, dass es an diesem Tag erscheint.
Und das soll jetzt nicht gegen GR sein! Ich glaub's halt erst, wenn es soweit ist ;)

143 923-1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

89

Freitag, 8. Februar 2008, 19:15

Emsland Zwischenstand???

Naja man sollte auch bedenken, dass sich GR da eine doch sehr lange Strecke herausgesucht hat. Das diese etwas länger braucht kann ich verstehen. Allerdings hoffe ich schon, das von dem 624 noch Varianten folgen werden... ;)

Und es ist nicht schön, wenn GT4 jetzt als "Paradebeispiel" genommen wird, denn man darf auch nicht die Mühen vergessen, die hinter einer solchen Qualität stehen.


PS: SWB von Halycon wurde auch oft verschoben und das Endergebnis war super. Manche Produkte kann man auch zwei Tage nach Ankündigung kaufen, nur die sehen so Sch.... aus, dass es nur *zensiert* seine kann. Ich will ja keinen (also PT) runtermachen... :D
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

driverboy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 303

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Burgau/Bayern

Beruf: endlich vorbei

  • Nachricht senden

90

Freitag, 8. Februar 2008, 20:37

Emsland Zwischenstand???

Zitat

Original von 143 923-1

Manche Produkte kann man auch zwei Tage nach Ankündigung kaufen, nur die sehen so Sch.... aus, dass es nur *zensiert* seine kann. Ich will ja keinen (also PT) runtermachen... :D


@ 143 923-1

:protest: :protest: :protest: :protest: :protest: es gibt Leute die lernen es
offensichtlich nie !!! es wurde hier schon hunderte Male gebeten andere Addon-Hersteller nicht schlecht zu machen und nun kommst du und machst wieder den gleichen Mist !! :nono: :nono: Dies ist das Forum von German Railroads und nicht eines anderen Herstellers. Wir können hier gerne sachlich diskutieren und die Addons anderer Hersteller mit denen von GR vergleichen, aber bitte vernünftig und nicht mit solchen unqualifizierten Äusserungen !!
Schöne Grüße aus Burgau/Bayern
Jens

Ruth Eck

unregistriert

91

Freitag, 8. Februar 2008, 22:34

Emsland Zwischenstand???

Zitat

Original von driverboy
Dies ist das Forum von German Railroads und nicht eines anderen Herstellers. Wir können hier gerne sachlich diskutieren und die Addons anderer Hersteller mit denen von GR vergleichen, aber bitte vernünftig und nicht mit solchen unqualifizierten Äusserungen !!



dem kann ich nur beistimmen, sonst muss ich leider zu härteren Mitteln (dem Löschen) greifen.
Eigentlich können die PT Strecken doch auch gar nicht so schlecht sein oder warum sind die GR-Aufgaben für PT Strecken sonst so beliebt???
Also doch bitte jedem das gönnen was er mag.

Ruth

driverboy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 303

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Burgau/Bayern

Beruf: endlich vorbei

  • Nachricht senden

92

Freitag, 8. Februar 2008, 22:43

Emsland Zwischenstand???

Zitat

Original von Ruth Eck

dem kann ich nur beistimmen, sonst muss ich leider zu härteren Mitteln (dem Löschen) greifen.
Eigentlich können die PT Strecken doch auch gar nicht so schlecht sein oder warum sind die GR-Aufgaben für PT Strecken sonst so beliebt???
Also doch bitte jedem das gönnen was er mag.

Ruth


Ruth, vielleicht solltest du es wirklich mal machen damit diese Dummköpfe es endlich kapieren ! :dafuer:
Schöne Grüße aus Burgau/Bayern
Jens

Ruth Eck

unregistriert

93

Freitag, 8. Februar 2008, 22:52

Emsland Zwischenstand???

Hab ich auch schon mehrfach gemacht (auch bei 143 923-1), aber Du siehst ja....

driverboy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 303

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Burgau/Bayern

Beruf: endlich vorbei

  • Nachricht senden

94

Freitag, 8. Februar 2008, 23:01

Emsland Zwischenstand???

ja leider .... X(
Schöne Grüße aus Burgau/Bayern
Jens

Johannes Fiolka

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 939

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Puchheim b. München

Beruf: Sysadmin

  • Nachricht senden

95

Freitag, 8. Februar 2008, 23:09

Emsland Zwischenstand???

Wenn ich die ganze Sache verfolge dann bin ich damit zufrieden, wenn als GT9 oder GT9+x die V60, 260 etc. als GT Paket mit ein paar weiteren Güterwagen erscheint. Und ich denke, das wäre machbar, dass die V60 in Epoche III/IV abgedeckt ist.

Bei der Strecke... Gut Ding braucht Weile.

Mit schönen Grüssen
aus München
:) Johannes :)

Ingenium bonum fori eram.


Jensen

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Wohnort: Issum

Beruf: Arbeiten gehen... :-)

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:31

Emsland Zwischenstand???

Boa....... Kindergartenalarm........

@ 143........ Du alter Dussel! Du lernst datt wo nie wah? ;)
Mir brennt auch so manches mal ein Gag unter den Fingern aber datt inner Klammer hättste wohl wech lassen sollen! Dann wäre alles iO. gewesen.
Man man immer dies großen Kinder. :D

@ Driverboy,

Sischer sischer.....

haste recht aber deswegen musste nich son Tamtam machen! Die kleine Trommel hätte auch gereicht. Denn unsere Ruth ist immer und über all da wo man sie nicht vermutet! :D:D
Und die macht das schon.

Aber egal wie oft man es wiederholt bei einigen kommt es halt nicht an. Denn wenn PT Addons so aussehen würden wie die von GR dann würden sie ja GR und nicht PT Addon heissen. Logisch oder? ;):D

Und da PT Addons für die breite Masse gemacht sind wo auch so mancher Rechner kein High tech iss muss halt hier und da Kompromisse gemacht werden. Egal wie oft so etwas noch mit mehr oder weniger Sinn Diskutiert wird.!!! :(

Und wenn es nicht genug Menschen geben würde die das kaufen dann würde es PT Addons für den MSTS auch nicht mehr geben.

Ich versteh die Aufregung irgendwie nich..........

Gruß Jens
Niveau ist keine Handcreme !
Wenn man´s Maul nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Hin und wieder sehr Inteessant: Rob Spielt und Vidzfromhell

Der Kunifuchs im Web auf Kunifuchs.de

143 923-1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:19

Emsland Zwischenstand???

Okay ich hör ja schon auf... Ich bins halt gewohnt meine Meinung zu sagen. Naja und wenn euch das so stört, dann tut es mir leid.
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »143 923-1« (12. Februar 2008, 17:22)


driverboy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 303

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Burgau/Bayern

Beruf: endlich vorbei

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 13. Februar 2008, 07:22

Emsland Zwischenstand???

@ Jens - hi Namensvetter ! :D

du hast ja recht, aber wie du siehst hat die grosse Trommel wohl genützt !!


@ 143 923-1


:respect1: einer der offensichtlich was dazu gelernt hat :D
Schöne Grüße aus Burgau/Bayern
Jens

ledoerk

Lokführer

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 20. März 2008, 20:35

Emsland Zwischenstand???

Ist ja echt interesannt Euer Gekabbel hier!Nur leider geht das Eigentliche hier dabei unter:Was gibt es Neues aus dem Emsland!?Vielleicht ein parr neue Screenshots!?Oder etwas über das Rollmaterial!?ODER EINFACH EINE NACHRICHT DAS ALLES GUT WIRD!!!!!!!

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 20. März 2008, 20:48

Emsland Zwischenstand???

Es wird alles gut. Bestimmt. Und jetzt macht euch locker und seit froh daß nicht z.B. meine Wenigkeit hier administriert, ich würde nämlich ohne Vorwarnung und kommentarlos alles löschen was sich nicht an die Regeln hält.
Zum Glück haben wir hier eine gute Fee die ein bißchen über uns wacht.


Wenn sich schon jemand Sorgen machen möchte dann nur darüber wie die Verkaufszahlen von GR in Zukunft sein werden, bei der derzeitigen geringen Beteiligung hier im Forum. Irgendwann ist nämlich der Punkt erreicht wo es sich nicht mehr rechnet und dann ist Schluss mit guten Add-Ons.
feed your mind - read a book!

Persönlicher Bereich