Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe: GR01b Biggetal 2006/ GRFF 20 Sprit zum trinken

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Napier-Deltic

unregistriert

1

Donnerstag, 22. März 2012, 10:02

Aufgabe: GR01b Biggetal 2006/ GRFF 20 Sprit zum trinken

Bei Sondern muß ich vor einem roten Signal stehen bleiben. Links neben mir ein Schienenbus in richtung Attendorn wartet auch. Nach kurzem zurück und wieder vor kriege ich freie fahrt (wendepunkt)? Bei Getränke Marx ist der Wendepunkt zu kurz gesetzt. 50 m vor dem Prellbock. Resultat: Aufgabe wird abgebrochen - Rotes Signal überfahren!

:schuettel:

heizer

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 532

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

Wohnort: "Datschiburg"

Beruf: Konstrukteur i. R.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2012, 13:02

Aufgabe: GR01b Biggetal 2006/ GRFF 20 Sprit zum trinken

50 m vor dem Prellbock. Resultat: Aufgabe wird abgebrochen - Rotes Signal überfahren!


So etwas ist mir auch schon passiert und ist ärgerlich X( . Da müßte im Streckenedi die Position des Signals (rote Pyramide) zum Prellbock hin verschoben werden. Ist natürlich eine Menge Arbeit alle Strecken (da ist nicht nur die Bigge betroffen) darauf zu prüfen und zu korrigieren!

Persönlicher Bereich