Sie sind nicht angemeldet.

Stillstand

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chrissi

Bahndirektor

  • »Chrissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 23. September 2004

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. September 2007, 17:21

Stillstand

Schon öfters ist mir aufgefallen, dass wenn ich von einem Steuerwagen/Lok in einen Steuerwagen/Lok wechsel, dass ich dann nicht mehr los komme. Und das Problem habe ich jetzt auch in einer Act, die ich gerade erstelle.
Egal was ich mache, der Zug bewegt sich keinen Meter. Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann?

H. Brinkmann

Dienststellenleiter

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. September 2007, 17:33

Stillstand

Ich hatte es gestern auch. Dann fiel mir ein, irgendwo stand mal was von Y-Taste drücken, und siehe da...
Man sollte nur daran denken, vorher die Fahrstufen wieder zurückzuschalten.
Versuch es mal.

Gruß
Heinrich

P.S.: Warum ist es eigendlich so? Was hat die Taste zu bedeuten?

Chrissi

Bahndirektor

  • »Chrissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 23. September 2004

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. September 2007, 20:25

Stillstand

Gut, die Y-Taste habe ich öfters gedrückt. Bloß ob die Fahrstufen zurück geschaltet waren, weiß ich nicht mehr. werds mal versuchen.

Danke

Persönlicher Bereich