Sie sind nicht angemeldet.

Fehlermeldung "Region load error - parent TrackMonitor does not exist"

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trainee

Betatests

  • »trainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 444

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Februar 2014, 11:45

Fehlermeldung "Region load error - parent TrackMonitor does not exist"

Hallo zusammen,

keine Panik, bei mir läuft alles. Aber bei einem bestimmten Test erhielt ich die o. g. Fehlermeldung:



Frage an die Experten: Was steckt da dahinter?
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Ruediger Doelle

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:25

Fehlermeldung "Region load error - parent TrackMonitor does not exist"

Hallo Reinhard,

diese Fehlermeldung wurde schon einmal hier im Forum am 26.03.2009 ausführlich behandelt.

Gib mal als Suchbegriff "Region load error - parent...." ein.

Gruß Rüdiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (11. Februar 2014, 21:32)


trainee

Betatests

  • »trainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 444

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:14

Fehlermeldung "Region load error - parent TrackMonitor does not exist"

Hallo Rüdiger,

danke für den Hinweis. :thumbsup:

Mein Verdacht, dass der MSTS mit der Datenmenge, sprich all den vielen Ordnern im Trans-Ordner, nicht mehr zurecht kam, obwohl ich nur eine einzige GR-Strecke installiert hatte, hat sich bestätigt. Als ich nämlich dann Trainstore dazu nahm und nur eine einzige Aufgabe einlagerte, funktionierte die Sache einwandfrei.

Wie gesagt, war nur ein Test. In meinem "normalen" MSTS-Leben habe ich derzeit keine Probleme. ;)
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Persönlicher Bereich