Sie sind nicht angemeldet.

Mit der Reichsbahn nach Rügen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:50

Mit der Reichsbahn nach Rügen

Habe mir das Add-On GR Volume 9"Mit der Recihsbahn nach Rügen" zugelegt.Auch dieses ist eine gelungene Strecke von GR und wer dazu noch das Add-On "Entlang der Ostsee" besitzt,ist gut dran.Es ist k e i n Abklatsch von Volume 6, sondern alles neu gestaltet.
Ich kann es nur empfehlen.

Gruß
Feuerwache

Benjamin

Oberlokführer

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 2. September 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:02

Mit der Reichsbahn nach Rügen

Und wieso ist dieser Thread dann nicht im GR9-Bereich? Zumal überflüssig, da es bereits etwaige Themen gibt.
Viele Grüße,
Longwajong

Ruth Eck

unregistriert

3

Freitag, 19. Oktober 2007, 06:42

Mit der Reichsbahn nach Rügen

und ich schieb den Beitrag jetzt auch dort hin.

Ruth

diddlmauscine

Weichensteller

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

Wohnort: Sachsen

Beruf: Altenpflegerin

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Oktober 2007, 21:29

Mit der Reichsbahn nach Rügen

Hallo alle zusammen,
ich habe hier schon gelesen das ihr auch probleme habt mit dem GR 9.wir haben das Add.On seit samstag,es sind sehr viele Fehler aufgetreten und wir sind am Verzweifeln,denn wir haben mehrmals bei dem Support angerufen und haben nach Rat gefragt,man hat uns gesagt das der Train Simulator nur unter dem Start Center bzw unter dem Train Store läuft.Die Fehler liegen z.Bsp. bei der 118 er=kein original Horn mehr,bei derV200 ist der Sound nur im Führerstand und nicht bei der außengrafik,Bei dem LVT=nur Rollgeräusche und kein Motogeräusch und auch kein Typhon.Bei der 41er ist der regler auch falsch dargestellt:bloed: :bloed:

Wer kann mir einen Rat geben ohne das ich gleich in der Luft zerplatze und mir wieder sagen lassen muß das der Train Simulator nur unter Start Center bzw unter Train Store läuft. HELP ME

Marco_M

Bahndirektor

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 1. Juli 2003

Wohnort: Dürrröhrsdorf/Sa.

Beruf: Zub im Nachtreiseverkehr

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Oktober 2007, 22:13

Mit der Reichsbahn nach Rügen

Hallo,

schön dass Du noch ein "Probleme mit GR9"-Thema aufgemacht hast.
Guckst Du hier und ein Großteil Deiner Fragen sollte beantwortet sein.

Bitte an Ruth: Kannste das Thema dicht machen? - Sonst wird alles zu sehr zerbröselt.

Danke!
Marco

________________________________________________

Grüße aus Dürrröhrsdorf, dem (ehemaligen) "Eisenbahnknoten" am Rand der Sächsischen Schweiz!

beati pauperes spiritu

Persönlicher Bereich