Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe 3a

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dantin

Weichensteller

  • »Dantin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:22

Aufgabe 3a

Hallo,

zum Start von Aufgabe 3a erhält man ja die meldung das man in Stralsund Hbf bis zum Gleisperr Signal vor muss und den Zug abwarten soll. Nur leider ist bei mir bereits das Gleisperr Signal auf fahrt. Es folgt also kein warten.
Dann bin ich ordnungsgemäß in den Hafen gefahren und hab die Schotterwagen geholt dabei das Geschwindigkeitslimit nicht überschritten.
Als ich aus dem Hafen rausfuhr erhielt ich die Meldung das man auf Gleis 6 und dort eine Zeit lang warten soll. Ich rollte auf Gleis 6 zu und bekam HP2. Also konnte ich ohne warten, um 08:37 Uhr, Stralsund verlassen. Ist dies so gewollt???

Ich habe das Ganze nun 3 mal probiert und es lief immer wieder so ab, bin ich zu langsam oder zu schnell oder worin liegt der Fehler? :(

Ich habe das Addon und den TS ordnungsgemäß installiert und benutze den Bin Patch.


gruß

dantin

trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:02

Aufgabe 3a

Hallo Dantin,

vielleicht warst du etwas zu fix, ich meine mich zu erinnern, dass man bei der Einfahrt nach Stralsund einen P-Zug mit einer V 100 einfahren sieht. Der hält am Kopfbahnsteig. Die Ausfahrt aus Gleis 6 stand aber auch schon, warten musste ich da nicht. Aber es gibt größere Probleme, also weiterfahren.

Gruß

der trainman1

red3

Bahndirektor

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Salzkotten

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:35

Aufgabe 3a

Ja, Dantin war etwas zu fix, aber das macht im weiteren Verlauf keine Probleme.

André
Aber bitte mit Lätzchen ... 111 068, die erste Ihrer Art.

Dantin

Weichensteller

  • »Dantin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Dezember 2007, 07:59

Aufgabe 3a

Hallo,

danke für die schnellen Antworten :) , ich werd die Aufgabe nochmals langsamer fahren damit ich den Zugverkehr auch zu Gesicht bekomme. :D ;)

gruß


Dantin

Persönlicher Bereich