Sie sind nicht angemeldet.

Weihnachtsgrüße

Karsten Pohl

German Railroads

  • »Karsten Pohl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Dezember 2017, 23:18

Weihnachtsgrüße

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ruhige und besinnliche Weihnachtstage!

Leider habe ich keine Weihnachtsüberraschungen zu verkünden. In meiner Ankündigung Anfang Oktober war ich davon ausgegangen, dass keine unliebsamen Überraschungen mehr in diesem Jahr meinen Weg kreuzen. Leider habe ich mich getäuscht. Zwar ging es mit dem GR-Betriebswerk gut voran, aber ich bin auch mit dem Fakt konfrontiert, mich im Januar der dritten Bauch-OP innerhalb von drei Jahren unterziehen zu müssen. Da mich die letzten beiden OPs dieser Art jeweils für mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt hatten, muss ich damit rechnen, dass es dieses Mal nicht großartig anders verlaufen wird. Ich möchte kein Produkt veröffentlichen, wenn ich kurze Zeit später nicht mehr für den Support oder bei Problemen bei der Kaufabwicklung zur Verfügung stehe.

Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, habe ich auch beschlossen, die 10-Jahres-Inhalte im "alten" Versionsstand 1.37c nicht mehr in den Shop zu bringen. Inklusive aller Vorbereitungen und basierend auf den Erfahrungen der letzten Veröffentlichungen, wären hier geschätzt zwei bis drei weitere wertvolle Wochen verstrichen. Priorität haben klar die Strecken und das überarbeitete Rollmaterial im neuen "System" sowie die Höllentalbahn.
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Karsten




Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen. (Oliver Wendell Holmes)

Zeichensetzung kann Leben retten! Dem Henker wird eine Notiz des Königs überreicht: "Tötet ihn nicht begnadigt!"

joerg54

Lokführer-Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: Busfahrer im ÖPNV

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Dezember 2017, 09:10

Weihnachtsgrüße

hallo karsten

Auch Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr :) :)

Für Deine offentheit möchte ich mich bedanken,und hoffe das Du auch diese Klippe mit aller deiner Kraft und deiner Familie überstehst.Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe auf baldiges Erscheinen im Forum

Grüß Jörg und Fam.

Bruno

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Dezember 2017, 10:28

Weihnachtsgrüße

Hallo Karsten,

auch ich wünsche Dir und deiner Familie
Frohe Weihnachten und ein friedliches und gesundes NEUES JAHR.

DAS HÖCHSTE GUT DAS WIR HABEN IST DIE GESUNDHEIT UND DIE FAMILIE.
ALLES ANDERE IST NEBENSACHE.

Gruß Bruno

Tally

Bahndirektor

Beiträge: 348

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Wohnort: Hamburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Dezember 2017, 11:28

Weihnachtsgrüße

Moin Moin Carsten

Wenn schon keine frohe Weihnachten
so wünsche ich aber dir und deiner Familie
im neuen Jahr Kraft, Zuversicht und ein gutes 2018

Gruß Tally

Persönlicher Bereich