Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe 3c

Rüdiger Wiese

Lokführer

  • »Rüdiger Wiese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Deutschland

Beruf: ltd. Angestellter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juni 2010, 12:51

Aufgabe 3c

Hallo, bin in dieser Aufgabe bis Semlow gefahren und habe an der Gleissperre gehalten, obwohl die Ampel grün zeigt. Es kommt der Hinweis, das um 13.30 die KÖF kommt. Aber die kommt nicht und steht brav in Forkenbeck vor einem roten Signal. Was tun?

2

Samstag, 12. Juni 2010, 02:00

Aufgabe 3c

Hallo Rüdiger,

nach dem Abholen der Güterwagen in Semlov Getreidelager, habe ich zur Gleissperre vorgezogen. Nachdem die Köf vorbeigetuckert ist, schaltete die Gleissperre auf Sh1 (13:28:50h). Eine Ampel, die grün zeigt, habe ich nirgends gesehen ?( meinst Du denn im Streckenmonitor F4?
Daten: Aufgabe von der GR-Gesamtausgabe / Patch 1.8.052113en

Gruß msts.

NB. Trotz dem vielen Gestrüpp auf dem Gleis der Strecke ist die Lok nie entgleist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »msts.« (12. Juni 2010, 02:49)


Rüdiger Wiese

Lokführer

  • »Rüdiger Wiese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Deutschland

Beruf: ltd. Angestellter

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juni 2010, 14:59

Aufgabe 3c

Moin,
das habe ich mich falsch ausgedrückt. Im Streckenmonitor ist grün geschaltet - eine Ampel (Signal) steht da nicht. Wenn ich die Wagen lt. Aufgabe abgeholt habe und bis zur Gleissperre vorfahre, passiert nichts. Die Köf kommt nicht. Wenn ich irgendwann mal losfahre - es ist ja grün - steht die Köf eben im nächsten Ort vor rotem Signal und meine - ich glaube Trapeztafel - zeigt auch halt. So ist es bei mir. Scheint j so zu sein, als das ich irgendetwas falsch mache . Gruß Rüdiger

Rüdiger Wiese

Lokführer

  • »Rüdiger Wiese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Deutschland

Beruf: ltd. Angestellter

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Juni 2010, 18:51

Sorry

...habe den Fehler selbst bemerkt. Nach dem Anhängen der Waggons muss man nochmal kurz zurück bis der Pfeil verschwindet. Das habe ich wohl total übersehen!

:)

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich