Sie sind nicht angemeldet.

Aufgaben Editor: plötzliche Knicke im Streckengleis

trainee

Betatests

Beiträge: 5 447

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. Januar 2021, 17:20

Aufgaben Editor: plötzliche Knicke im Streckengleis

Das dargestellte Programm ist auch nicht Train Store, sondern der Total Commander.

Hallo Cris,

natürlich. Ich benutze dieses Hilfsmittel dauernd und habe vor einigen Jahren sogar eine Lizenz bei dem Schweizer Hersteller erworben. Die ist immer noch gültig, trotz diverser Updates. Was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

wie beschrieben besteht doch das Problem in der Separierung der verschiedenen tsection.dat.
Nichts anderes macht Train Store.

Ist mir schon klar. Will die Methode auch nicht madig machen. Bisher habe ich mich einfach nur vor dieser Methode gedrückt.

Mir reichen meine bisherigen Baustellen schon. Schließlich bin ich nicht schon seit 2001 beim MSTS in den "Innereien" unterwegs, sondern hab mich erst durch die 10-Jahres-DVD dazu animieren lassen, mal ernsthafter einzusteigen, mit dem Ziel, Aufgaben zu bauen. Bin also ein Quereinsteiger und Spätkommer, hab den MSTS nicht von der Pike auf gelernt. Das merke ich immer wieder. Ich wurschtle halt so zu und schau, was rauskommt. :)
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Cris

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 245

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. Januar 2021, 17:37

Aufgaben Editor: plötzliche Knicke im Streckengleis

Neenee Reinhard,

Deine Tiefstapelei kann mich nicht täuschen. :D
Das hat alles Hand und Fuß, was Du machst.

Und wenn Dir die Methode mit dem Train Store zum Sortieren der tsection.dat nicht geheuer ist - ist doch kein Muß.
Ich nutze es auch nicht, obwohl ich sonst ein großer Fan von Train Store bin.

Grüße Cris

Persönlicher Bereich