Hallo zusammen,
nachdem ich schon Anfang des Jahres die ersten fünf Teile gefahren bin, und den sechsten Teil weitermachen wollte, hatte ich massive Absturzprobleme mit diesem Aufgabenteil. Jetzt hat es mich gestern wieder so in den Fingern gekitzelt, nachdem ich die Erlebnisse über den sechsten Teil hier gelesen habe, das sich es nochmals wissen wollte.
Ich habe aber immer noch massive Probleme mit dem sechsten Aufgabenteil. Beginnend ab Hagen lauft alles die erste bis zur zweiten Minute noch normal, dann ist es aber so, dass nach jeder (zweiten) Meldung sich der TS aufhängt. D. h. er läuft dann in dieser Sound Endlosschleife bzw. teilweise befördert er mich auch auf den Desktop zurück.
Train Store ist installiert, die Aufgabe 6 ist als einzige Aufgabe eingelagert. BinPatch logischerweise sowieso. Ich habe sämtliche Optionen auch schon so weit nach unten gefahren, dass nicht mal mehr Bäume zu sehen sind (Soundoptionen ebenfalls). Wie gesagt die ersten fünf Teile liefen problemlos, selbst andere Aufgaben in anderen Strecken haben nie solche Probleme verursacht. Moderne Strecken wie GR 12, 13, 8 usw. laufen einigermaßen gut, wenn auch nicht ganz flüssig auf meinem Oldtimerrechner. Abstürze dieser Art gab es noch nie.
Meine Rechnerdaten: P 4 HT 3,0 Ghz, WIn XP SP3, 2 GB RAM, Grafik ATI Radeon 2400 256 MB, Soundblaster Live 24bit,
Gestartet wird der MSTS über die mem512 Anwendung
Ich weiss ehrlich nicht, was hier das Problem ist, vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem gehabt und hat ein Rezept dafür parat.
Gruß
Uwe