Hallo LudmillaPower,
hier sollte doch Einiges beachtet werden bevor Du dies machst bzw. darfst. Dies trifft nicht nur für Souds von virtualRailrods sondern überhaupt für Sounds, die nicht von Dir sind, zu. Vielleicht hast Du hier im Forum ja auch schon mal was dazu gelesen, z.B. bzgl. Repaints von Rollmaterial.
Für Dich selber darfst Du natürlich aber es geht ja darum, dass Du gerne weitergeben möchtest.
Das kann Dir Karsten aber wesentlich besser erklären als ich. Ich gehe mal davon aus, dass er sich hierzu meldet wenn er hier liest ich werde ihn aber auch noch mal darauf aufmerksam machen.
Aber bitte etwas Geduld, ich weiß nicht, wie der Zeitrahmen von Karsten gerade aussieht.
Und bevor jemand glaubt er müsse mich aufklären, ich weiß natürlich, wer hinter virtualRailroads steckt und Jürgen und ich haben auch immer noch einen netten persönlichen Kontakt dahin

hier geht es mir aber erst einmal darum, LudmillaPower die Freude an seiner Arbeit zu erhalten und Konflikte zu vermeiden, die nicht nötig wären wenn man eben weiß wie.