Für das lange Warten auf eine neue Aufgabe soll ihr heute belohnt werden mit dem Teil 9 vom IC 296.2 Wien - Rostock.
Pfff…. Bis Berlin Hbf haben wir es jetzt schon mal geschafft. Aber wir haben bisher gefühlt mehr gestanden, als dass wir gefahren sind. Da braucht man als Tf echt starke Nerven. Aus der Betriebsleitung war zu erfahren, dass es jetzt zügiger voran geht. Schaun wir mal ob dass nur eine Beruhigungsphrase war, oder ob das stimmt, was man so hört.
Die Hg des Zuges beträgt nach wie vor 230 km/h und die sollten auch eingehalten werden.
Hallo Jürgen und den "Rest" des Dreier-Dreamteams....juhu, es geht weiter nach Norden....ihr habt den Rest meines Frühdienstes gerettet.....oder (je nach Einsatzlage) den morgigen Nachtdienst ;-) Liebe Grüße Alex
Lieber Jürgen, lieber Reinhard, lieber Wolfgang!
Ich bin gerade eben unter massivem Polizeischutz in Neustrelitz angekommen.
Habt vielen Dank für diese kurzweilige Fahrt mit - wie von euch gewohnt - reichlichem Verkehr mit wunderbar ausgewählten Triebfahrzeugen!
Ich bin schon auf die Fortsetzung gespant, aber erst mal in Ruhe frühstücken.
Ein angenehmes - schon erkennbares - Wochenende wünscht
Meinhard
Hallo ihr Drei, der ICE ist auch bei mir gut am notgedrungenen Zwischenhalt Neustrelitz angekommen....was nen Aufgebot, sind bestimmt die, jetzt nicht mehr ganz, verdeckten Ermittler, die uns schon von Würzburg bis Fulda begleitet haben ;-)
Freue mich schon auf Teil 10, der Teil 9 war allein vom Rollmaterial her großes Kino.