Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 22. Dezember 2013, 23:28

Forenbeitrag von: »Matze1977«

Kuba_09_PT3_Nachtschicht 02

Hallo. Habe die Aufgabe zwar mit einem kleinen Problem in Westerstetten gefahren, aber erfolgreich bis zum Ende geschafft. Zu dem Problem in Westerstetten, ich habe die Rangierfahrt mit dem im Arbeitsauftrag angegebenen Wagen versucht zu erledigen und hatte leider nicht zum Erfolg geführt aus Westerstetten wieder raus zu kommen (Problem mit den wandernden Wendepunkten). Bin dann nur mit dem ersten Wagen hinter der Lok wie in der Textmeldung angegeben in den Anschluß und konnte den abzuholenden W...

Montag, 4. November 2013, 00:30

Forenbeitrag von: »Matze1977«

Updates zu allen aktuellen German Railroads Produkten

Hallo. Ich bedanke mich auch beim GR-Team für das Update. Gruß Matze1977

Dienstag, 8. Januar 2013, 02:34

Forenbeitrag von: »Matze1977«

S Bahnen in GR12

@Jan-Olaf Die Gleisanlage rechts auf dem Bild ist die Kurzwendeanlage "KWA" dort werden wie schon erwähnt die Wolfsburger RE und die S 6 gewendet. Über den Tag verteilt werden da auch ET`s abgestellt. Links vom Zug ist der Weichenbereich von der Herschelstrasse dort wurden die Bad Harzburger und Hallenser RE`gewendet. Abstellung - Zustellung - Wende der S-Bahn über den Tag findet in den Gleisen 451 - 453 statt welche im Add On aber nicht verbaut bzw als einzelnes Bockgleis dargestellt sind. Wenn...

Montag, 24. September 2012, 02:32

Forenbeitrag von: »Matze1977«

Fahrzeuge für S-Bahn S2 zwischen Hannover und Nienburg

@ br215er wenn GR eine S-Bahn baut dann wäre ich für die relativ neuen 425 der S-Bahn Hannover, das wäre sogar ein Neubau. ( siehe Bilder; 424- steht vor 425-2.. ) index.php?page=Attachment&attachmentID=30030 index.php?page=Attachment&attachmentID=30031

Montag, 24. September 2012, 02:00

Forenbeitrag von: »Matze1977«

GR 12 Originaler geht es nicht mehr

@ Bruno Mit Hagen habe ich wohl etwas falsch gelegen. Wenn Du das Holzlager direkt an der Strecke bzw. am Bahnsteig meinst dann ist das Eilvese dort befindet sich seit kurzem, um die Landschaft zu verschönern, auf dem gesamten Platz ein Solarpark.

Samstag, 22. September 2012, 18:27

Forenbeitrag von: »Matze1977«

GR 12 Originaler geht es nicht mehr

Es besteht wirklich viel grün zwischen Nienburg und Wunstorf bis auf wenige Kilometer wo links und/oder rechts freie Fläche zu sehen ist. Mit den Häusern und dem Holzstapel vermute ich ich Du meinst den Holzhandel in Hagen dort verläuft die Strecke im Einschnitt man sieht leider nicht viel. Bevor sich doch der eine oder andere fragt ob ich mit geschlossen Augen fahre zwischen Seelze und Leinhausen. Nein natürlich nicht und ja real ist die Strecke da gerade im Add On ist eine Kurve verbaut. Was m...

Samstag, 22. September 2012, 13:36

Forenbeitrag von: »Matze1977«

GR 12 Originaler geht es nicht mehr

Hallo. Ich will nicht gleich die Vegation an der Strecke bemängeln da diese noch nicht ganz fertig ist und es vielleicht noch Änderungen gibt. Ich bin einfach nur überrascht von der Strecke im Erkennungswert da ich auf der Strecke Nienburg - Hannover ( S2 ) in jeder Schicht unterwegs bin und bis 2003 habe ich Bremen noch gesehen.

Samstag, 22. September 2012, 03:05

Forenbeitrag von: »Matze1977«

GR 12 Originaler geht es nicht mehr

Ich bin absolut überrascht wie Original das Add On ist, der Wiedererkennungswert ist enorm. Ich habe 2 Aufgaben auf dem Abschnitt Hannover - Nienburg und zurück und einen Teil einer Aufgabe von Bremen nach Hannover bis Nienburg gefahren und muß sagen super Arbeit vom Streckenbauer. Die Standorte der Signale und die Signalbilder stimmen überein, die Bahnhöfe wie auf der richtigen Strecke, einfach Klasse. Wenn Ernst nichts dagegen hat würde ich mal als Vergleich von mir aus dem Führerstand gemacht...

Donnerstag, 20. September 2012, 02:14

Forenbeitrag von: »Matze1977«

Fahrzeuge für S-Bahn S2 zwischen Hannover und Nienburg

@ JensV BR 424 und 425 der 2er Serie sind täglich auf der S2 Nienburg - Hannover - ( Haste ) im Einsatz wenn Fahrzeugmangel besteht kommen auch mal die 425 der Paderborner Strecke zum Einsatz in ganz seltenen Fällen auch mal Bremer 425 die auf der Strecke nach Wolfsburg laufen. Zur Expo wurden 423 eingesetzt da die Auslieferung der 424 etwas verspätet war. Bis Anfang Expo wurde die Linie als Stadt Express betrieben mit Wendezuggarnituern BR 141 mit Bn - Wagen in den buntesten Farben Silber, Mint...

Persönlicher Bereich