Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 2. September 2007, 16:45

Forenbeitrag von: »wosi«

Plandampf anno dazumal

@Truckmichel Danke - habe die 86 001 gefunden und auch schon installiert. trotzdem wäre ich sehr froh, wenn jemand meine restlichen - grundlegenden und ev. auch für andere freeware-Neulinge interessante - Fragen beantworten könnte um zukünftige Fragen dieser Art zu vermeiden. Wolfgang

Sonntag, 2. September 2007, 15:53

Forenbeitrag von: »wosi«

Plandampf anno dazumal

zur Abwechslung mal wieder eine Frage/ein Hilferuf aus Wien: in der genannten freeware-Aufgabe wird u.a die BR 86 001 von Stoney als unbedingt notwendig angegeben. Netter Weise gibt der Autor auch eine download-Möglichkeit (hanselmedia.de) an - doch die scheint nicht mehr zu existieren - ebenso wie die Seite des Autors (joaskursawe.com). 1. wie wichtig ist die genaue Bezeichnung der Lok wirklich - kann es auch eine andere Version dieser Lok sein 2. wenn es eine andere Loknummer z.B. 86 521 auch ...

Sonntag, 19. August 2007, 12:10

Forenbeitrag von: »wosi«

Kupplungsänderungen

Danke ! Ich hätte es also ohnehin richtig gemacht, ändere jetzt die Einstellungen mit einem etwas beruhigteren Nervenkostüm (bin ja nicht mehr der Jüngste und will die Pension - falls ich eine solche in 25 Jahren überhaupt noch bekomme - noch erleben) und bin in Zukunft bestimmt viiiiiiel mutiger. Wolfgang

Sonntag, 19. August 2007, 08:58

Forenbeitrag von: »wosi«

Kupplungsänderungen

zur Abwechslung mal wieder eine intelligente (??) Frage aus Wien: bei einigen freeware-Loks soll/muss man die Kupplungseinstellungen ändern um Probleme zu vermeiden. Da ich kein Lok/Waggon-Erbauer oder Activity-Programmierer bin (ich profitiere gerne und ausgiebig von der Arbeit der fleißigen Erbauer/Programmierer und bin ehrlich beeindruckt, was man so alles erschaffen kann) habe ich mit dem Umprogrammieren so meine Problemchen. Wahrscheinlich bin ich einfach nur gnadenlos feig und es ist alles...

Freitag, 10. August 2007, 18:28

Forenbeitrag von: »wosi«

RE: RS01-PT3-Leerfahrt

kurze Frage: was ist mit der Bedingung gemeint, dass z.B. die "194 043" vorhanden sein muss? Ist damit gemeint, dass die entpackten Lokdateien einfach irgendwo in einem Ordner (der betreffenden Aufgabe) vorhanden sein müssen oder müssen diese in bestimmte Ordner im "... Microsoft Games/Train Simulator" hineinkopiert sein ? Es gibt verschiedene freeware-Aufgaben bei denen solche und ähnliche Bedingungen gestellt werden und als chronischer Feigling bzw. Nicht-Programmierer möchte ich Probleme bzw....

Donnerstag, 9. August 2007, 15:19

Forenbeitrag von: »wosi«

RE: RS02-PT3-Nachtfahrt

Ich habe versucht, die benötigte freeware downzuloaden. Leider sind die Sdgns auf www.eurotrainsim.de nicht (mehr) vorhanden! Welche Ersatzwaggons kann man verwenden, wo finde ich sie und wie ersetze ich die Waggons so, dass es keine Probleme gibt ???? Dank im Voraus von einem Nichtprogrammierer und "bisher-nur-Spieler" WS

Sonntag, 5. August 2007, 14:54

Forenbeitrag von: »wosi«

Güter auf der Marschbahn

E-Mail lautet: w.sieghart@aon.at Danke im Voraus WS

Sonntag, 5. August 2007, 14:45

Forenbeitrag von: »wosi«

Niederelbebahn 2.0 Aufgaben-Packet

Danke für den Tipp ! WS

Sonntag, 5. August 2007, 14:43

Forenbeitrag von: »wosi«

Alt - Frühschicht Vacha Teil 1 bis 13 und BR 62 - Feierabendzug

beim Installieren meint das System, dass meine installierte Version der Strecke aktueller ist als jene der neu zu installierenden Strecke - sollte mich das irritieren oder funktioniert die activity trotzdem tadellos ?? WS

Sonntag, 5. August 2007, 09:01

Forenbeitrag von: »wosi«

Niederelbebahn 2.0 Aufgaben-Packet

Danke !!! bin grad am downloaden - dauert aber 2 Stunden (!!) (trotz DSL-Zugang) WS

Sonntag, 5. August 2007, 07:46

Forenbeitrag von: »wosi«

Niederelbebahn 2.0 Aufgaben-Packet

1. wie kommt man an "Niederelbebahn 2.0" ??? 2. "WE 10" heißt wahrscheinlich WupperExpress 10" ??? ich weiß, dass meine vielen Nachfragen nerven - aber mich interessieren die privat erstellten acts eben und ich würde sie gerne ausprobieren. Dank im Voraus für die Geduld WS

Sonntag, 5. August 2007, 07:22

Forenbeitrag von: »wosi«

RS02-Fahrt in die Nacht

auch wenn es jetzt für mich eventuell peinlich wird: wo finde ich diesen "WupperExpress 10.1" ??? man dankt im Voraus

Sonntag, 5. August 2007, 07:16

Forenbeitrag von: »wosi«

zs04_den_blbec „BP-Tour“

wenn ich jetzt noch wüßte, was "zs04_den_blbec „BP-Tour“" im Klartext bedeutet ....... vielleicht kann jemand einem planlosen Menschen auf die Sprünge helfen ??? Danke WS

Sonntag, 5. August 2007, 06:43

Forenbeitrag von: »wosi«

Güter auf der Marschbahn

und noch jemand, der den Circus-Roncalli gerne eingesetzt hätte ... wen es ihn denn gäbe! meine E-Mail-Adresse sollte im Profil hinterlegt sein. Dank im Voraus aus Wien WS

Sonntag, 5. August 2007, 06:18

Forenbeitrag von: »wosi«

RS01-GR2-Güter für die E 18

leider sind der Gleistransporter und auch der Schwellentransportwagen auf http://www.msts-lowa-werkstatt.de unauffindbar - oder ich bin blind !! Müssen es unbedingt diese Waggons sein oder kann man irgendwelche Waggons nehmen und einsetzen ?? Danke im Voraus WS

Samstag, 4. August 2007, 20:50

Forenbeitrag von: »wosi«

RS02-GR2-Güterzugdienst

kurze Frage: wo finde ich das "CS_DR132-eng_Update" ?? Alle anderen downloads habe ich problemlos gefunden. Danke WS

Persönlicher Bereich