Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 14. Oktober 2017, 09:46

Forenbeitrag von: »MaxiArnoldFan«

Neue Probleme mit dem MSTS

Danke euch beiden,nun geht es !

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:48

Forenbeitrag von: »MaxiArnoldFan«

Neue Probleme mit dem MSTS

Ok das merke ich mir für die Zukunft ! Aber wie heißt es nicht so schön : Aus Fehlern lernt man .

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:20

Forenbeitrag von: »MaxiArnoldFan«

Neue Probleme mit dem MSTS

Ok dann werde ich den MSTS nochmal neuinstallieren und nacheinander in dosierten Mengen meine Pro Train Addons Sammlung installieren und immer wieder testen ob der MSTS noch funktioniert.Oder kann ich die Neuinstallation auch irgendwie umgehen ?

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:29

Forenbeitrag von: »MaxiArnoldFan«

Neue Probleme mit dem MSTS

Leider habe ich mal wieder neue Probleme.Diesmal bekomme immer Fehlermeldungen : Fehler beim Lesen der Zugdatenbank und dies bei PT 12,13 und 17.Ich habe diese Addons nun schon wieder deinstalliert und auch ihre Ordner der ganzen Züge gelöscht,trotzdem kommen diese Meldungen egal ob die Ordner da sind oder nicht. Was kann man da tun ? Mei zweites Problem dreht sich um Train Store,wenn ich ein Szenario ausgewählt habe und dann auf Run klicke öffnet sich der MSTS und es kommt Microsoft Train Simul...

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:42

Forenbeitrag von: »MaxiArnoldFan«

MSTS stürzt nach kurzer Zeit ab (Windows10)

Ja X Tracks ist Installiert,das ist ja das komische. Ich werde mir mal TrainStore zulegen und dann schauen ob sie da ist

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:38

Forenbeitrag von: »MaxiArnoldFan«

MSTS stürzt nach kurzer Zeit ab (Windows10)

ok das mache ich dann wohl mal in einem ruhigen Moment wenn ich Lust drauf habe.Nun nochmal zwei andere Fragen 1.Kann man im MSTS das Vollbild austellen 2.Wieso wird mir Hannover Bremen nicht unter den Strecken im MSTS Menü angezeigt ?

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 16:53

Forenbeitrag von: »MaxiArnoldFan«

MSTS stürzt nach kurzer Zeit ab (Windows10)

Also Berlin Subway hat definitiv keine Extra train.exe Was nun ?

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 15:40

Forenbeitrag von: »MaxiArnoldFan«

MSTS stürzt nach kurzer Zeit ab (Windows10)

Das könnte sogar sein ,denn ich habe aktuell das Problem das die Marschbahn und Die Strecke Hannover Bremen mir gar nicht angezeigt werden.Zudem kann ich die Türen der Züge nicht öffnen (480 und Die U Bahnen),genauer gesagt sie öffnen sich und gehen direkt wieder zu .Und zu guter letzt ist der Untergrund nachts blau (kann leider kein bild anhängen da der MSTS im Vollbild ist und ich keinen Fenstermodus finde) Was nun ? Berlin Subway deinstallieren ?

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:41

Forenbeitrag von: »MaxiArnoldFan«

MSTS stürzt nach kurzer Zeit ab (Windows10)

Ich hätte da aber noch ne Frage ich habe nun Berlin Subway installiert,doch wenn ich auf Trainsimulator Starten klicke tut sich nichts,was muss ich da noch verändern damit er die Train.exe benutzt um den Msts zu starten und nicht über den Launcher

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:18

Forenbeitrag von: »MaxiArnoldFan«

MSTS stürzt nach kurzer Zeit ab (Windows10)

Wow danke hat funktioniert,du bist mein Lebensretter

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:28

Forenbeitrag von: »MaxiArnoldFan«

MSTS stürzt nach kurzer Zeit ab (Windows10)

Leider war der MSTS Supporter mit seinem Latein am Ende,deswegen versuche ich es jetzt hier nochmal. Hier mal eine detaillierte Beschreibung : Ich habe das Problem,dass wenn ich den MSTS über die Train.exe starte das Spiel kurz startet sich aber spätestens beim Ancklicken von Fahren eines Zuges oder meist sogar im Ladebildschirm abstürzt und dann die Meldung : Microsoft Train Simulator funktioniert nicht mehr kommt und ich wider auf dem Desktop lande. Pc: Desktop PC Intel I5 Prozessor Taktfreque...

Dienstag, 10. Oktober 2017, 09:36

Forenbeitrag von: »MaxiArnoldFan«

MSTS stürzt nach kurzer Zeit ab (Windows10)

Erstmal vielen Dank für eure Antworten ! Ich habe im Moment Kontakt aufgenommen mit einem Supporter per Mail.Sollte der mir nicht mir weiterhelfen können dann werde ich mich hier nochmal melden und natürlich werde ich euch auch nochmal informieren woran es letztendes lag im Moment sieht es wohl so aus als wenn ich beim Startbefehl einen Fehler drin habe. Aber nochmal vielen Dank für eure bisherigen Ansätze und dass sich sogar der Chef dazu aüßert finde ich spitze !

Sonntag, 8. Oktober 2017, 12:10

Forenbeitrag von: »MaxiArnoldFan«

MSTS stürzt nach kurzer Zeit ab (Windows10)

Entweder ich bin zu doof aber ich finde zu Windows 10 nicht wirklich was zu meinem Problem Ich werde nun mal dem Inhaber der oben genannten Seite eine ausführliche Mail schreiben,mal schauen ob das hilft

Sonntag, 8. Oktober 2017, 09:23

Forenbeitrag von: »MaxiArnoldFan«

MSTS stürzt nach kurzer Zeit ab (Windows10)

Hallo ! Ich habe nach langer Zeit mal wieder beschlossen den Msts zu spielen,doch die Freude trübte sich als es nicht startete.Ich googelte und fand eine Seite wo genau beschrieben war wie man es unter Windows 10 zum Laufen bekommt,dies tat ich auch und siehe da es startete,doch dann als ich auf Fahren eines Zuges klickte stürtze das Spiel sofort ab. Hier mal der Link zu dieser Seite : http://www.bahnsimulation.ch/support---h…s-10/index.html Lg MaxiArnoldFan

Persönlicher Bereich