Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 6. April 2008, 08:41

Forenbeitrag von: »sawdar«

Demnächst: Kleine Überraschung bei GR

Na ja.. wenn das hier:http://forum.german-railroads.eu/thread.php?threadid=1215 nicht schon ein grosser Hinweis ist !!

Sonntag, 6. April 2008, 08:38

Forenbeitrag von: »sawdar«

Eure Meinung ist gefragt

Einfach KLASSE !!

Samstag, 12. Januar 2008, 00:58

Forenbeitrag von: »sawdar«

Streckenwünsche

Na, das war doch die, die in allen Medien war, als dort die Gleise auf recht professionelle Art Geklaut wurden.. Herborn-Niederwalgern :-) Aber dann wäre die Bad Endbacher Brücke mit drin

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:22

Forenbeitrag von: »sawdar«

Ist die V100 wirkich so eine lahme Ente?

Mhmhm.. wohl eher kam sowas wie die V90 mit "etwas" mehr Leistung ??

Dienstag, 11. September 2007, 15:22

Forenbeitrag von: »sawdar«

TEE 43 "Parsifal"

Hallo Johannes, beide Teile "SPITZE".. wie von Dir gewohnt erst ein paar downloads, aber als alle Hürden beseitigt waren ging es los.. auch hier für Dich : DANKE für dieses Aufgabenpaket, hat viel Spass gemacht. Achja, und bevor ich es vergesse.. kommen da nicht erst noch Herbstferien, Winterferien, Osterferien.. evtl. Pfingstferien (je nach Bundesland und dann erst die Sommerferien ?? Es gibt viel zu tun, packen wir es an

Mittwoch, 5. September 2007, 19:29

Forenbeitrag von: »sawdar«

Sturmholz nach Meiningen

Aufgabe nach 1Std 30Min und 34Sek erfolgreich beendet..hat alles wunderbar geklappt, danke für diese Aufgabe

Donnerstag, 23. August 2007, 13:13

Forenbeitrag von: »sawdar«

Dunkel und nass

jo, das ist so wie es vor vielen Jahren hier im Rundfunk lautete: .. "und wenn Sie Freizeit haben, hüpfen Sie " :-) :-)

Montag, 20. August 2007, 06:20

Forenbeitrag von: »sawdar«

Aufgabe 40 i) Halt in Asdorfer Weiher

50 USgal (Gallonen) sind etwa 189 Liter (189,2709). und 50 Britische Gallonen sind 227,3045 Liter.. aber diese Umrechnung hätte man auch vermutlich irgendwo im Internet gefunden.. ;-)

Freitag, 17. August 2007, 17:11

Forenbeitrag von: »sawdar«

RS02-GR2-Güterzugdienst

Hallo Darkstar, um 10:47 Aufgabe beendet.. netter Gag mit dem vergessenen tanken am Ende :-) hatte in Diepholz, als ich von OS zurückkam eine seltsame Erscheinung, beim Umsetzen zu den Waggon nach OS konnte ich per TAB bis auf die Hauptstrecke raus, um den Wendepunkt abzufahren.. in dem Moment hielt neben mir der ET403. Ich habe dann weiterrollen lassen, und beim wenden fuhr der ET los, durch die 233 durch :-), siehe Bild.. Ansonst eine KLASSE Aufgabe.. DANKE dafür..

Dienstag, 14. August 2007, 08:49

Forenbeitrag von: »sawdar«

RS01-Normale Schicht

Na bestens.. vielen Dank, dann habe ich schon mal die Richtung.. wo es hin geht..

Montag, 13. August 2007, 16:25

Forenbeitrag von: »sawdar«

RS01-Normale Schicht

Hallo Darkstar, Klasse Aufgabe, die viel Disziplin beim Rangieren erfordert. Trotzdem häng ich im Moment vor einem Problem.. Ich habe alles gemäß Deiner Liste verteilt, auf dem Durchfahrtgleis stehen noch die 3 Waggongruppen für die Laderampe (Holz), die Staubgut und Taes (beide Dyckhoff 1 bzw 2) . Nun habe ich die 3 Gruppen zusammen als einen Zug fahren wollen, aber dann finde ich keinen Umkehrpfeil mehr, der mir sagt "hier lang" oder muss ich nun noch die 3 Gruppen einzeln zustellen ?? Danke i...

Freitag, 10. August 2007, 21:17

Forenbeitrag von: »sawdar«

Plandampf

na, da bin ich ja auch die nächste Moseltour wieder gespannt.. und RB nach aktuellem Fahrplan bedeutet wohl knapper Fahrplan mit zügigem Anfahren

Dienstag, 7. August 2007, 20:38

Forenbeitrag von: »sawdar«

Plandampf

Auch ich habe es eben in einem Rutsch durchgefahren, man kann es wirklich mal "fliegen" lassen.. und mit der 181 als Hilfe hat man immer die zul. Höchstgeschwindigkeit ruck-zuck erreicht.. auch hier einfach DANKE für diese Aufgabe

Donnerstag, 2. August 2007, 17:46

Forenbeitrag von: »sawdar«

Ich wurde degradiert!

Na wenn denn alles gut abgelaufen ist.. noch einen Glückwunsch zum Oberlokführer :-)

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »sawdar«

AS08 - Umweg für den E565; neuüberarbeitete Version 3.0

Ahja, das war wohl der Fehler hier, da mir die GT6 Ausgabe noch fehlt, und ich auch derzeit keinen Grund sah, das 82-Paket zu updaten, wird ja soo oft nicht gebraucht. Aber danke für deine Nachforschung :-)

Sonntag, 29. Juli 2007, 16:08

Forenbeitrag von: »sawdar«

AS08 - Umweg für den E565; neuüberarbeitete Version 3.0

Bei dem verregneten Wetter heute, genau die Aufgabe, die noch gefahren werden musste. nachdem ich die fehlende DB_82_008_VK gegen eine andere 82er getauscht habe, ging alles problemlos. Auch hier nochmals DANKE für eine interessante Aufgabe.

Samstag, 28. Juli 2007, 20:30

Forenbeitrag von: »sawdar«

Plandampf

na denn.. soeben die zweite Tour beendet.. hier ein Bild kurz vor Aufgabenende..

Freitag, 27. Juli 2007, 14:35

Forenbeitrag von: »sawdar«

Plandampf

Hallo Johannes, vielen Dank für eine stressfrei zu fahrende Aufgabe. Da bei einigen Aufgaben an der Mosel mit langen dampfgeführten Zügen eh nur mit verhaltener geschwindigkeit gefahren wird, habe ich es bei Deiner Aufgabe genauso begonnen. Es reicht doch wenn am Ende noch Zeit für 4 oder 5 Scheinanfahrten blieb :-). Alles gefahren mit Billy-Heizer, und wie so oft keine Probleme mit dessen Kohleschaufelei :-)

Montag, 9. Juli 2007, 22:11

Forenbeitrag von: »sawdar«

Markttag

Hallo gerhard, ich merke gerade, du hast die Version mit VK rausgenommen, da bin ich nur bis Zwiesel gekommen, die Ausfahrt ist vom Gegenzug versperrt.. Möglicherweise biste aber daran am "arbeiten".. Bis Zwiesel sind die Zeiten auf jeden Fall gut einzuhalten, meinst ist man zu früh da..

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »sawdar«

Einweisung auf der Elok

Hab eben meine Einweisungsfahrt in Diepholz beendet.. Danke für die Aufgabe, und die passenden Textmeldungen, die alles ein wenig auflockern..

Persönlicher Bereich