Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 22. September 2012, 01:31

Forenbeitrag von: »Hartmut.Michalak«

GR 8 Emsland auf der 10 Jahres CD

ich danke für die antworten , werde es ausprobieren gruss hartmut

Freitag, 21. September 2012, 18:25

Forenbeitrag von: »Hartmut.Michalak«

GR 8 Emsland auf der 10 Jahres CD

Hallo und ein schön guten Abend , da ich nach langer Zeit mal wieder etwas zu Hause bin , habe ich mich wieder an den PC gesetzt und den MSTS aufgerufen! Ich wollte mir neue Aufgaben in GR 8 Emsland bauen . Nun habe ich folgende Erfahrung gemacht : Die Züge die ich zwischen Norddeich Mole und Emden einlege , haben nicht das Problem das sie zu früh sind , sondern sie machen auf dem Stück bis zu einer Stunde Verspätung obwohl sie planmässig Abfahren und kein Gegenzug oder ähnliches die Fahrt behin...

Sonntag, 13. Mai 2012, 04:47

Forenbeitrag von: »Hartmut.Michalak«

Update zur Jubiläums-DVD Version 1.30 ist verfügbar

Hallo Timo , jetzt muss ich lachen ich Blödmann ! Du hast recht , mein Rechenr ist am ende seiner kräfte . Auf das leichteste kommt man meist nicht . Aber ich danke Dir für die Antwort und dem Link . Gruss hartmut

Sonntag, 13. Mai 2012, 01:28

Forenbeitrag von: »Hartmut.Michalak«

Update zur Jubiläums-DVD Version 1.30 ist verfügbar

Hallo und ein schön guten Morgen ! Seit dem Update 1.30 kann ich die Rollbahn nicht mehr fahren ! Sei denn der Zug ist 6 Wagen lang dann geht es. Ich habe hier einen Zug von 12 Wagen dann passiert folgendes : Kurz vorm öffnen des Activitis bekomme ich das Fenster Problem bereicht senden ! So war meine Vermutung das es an den Fahrzeugen liegt der Absturz ! Also Lok getauscht und jeden wagen einzeln hinzugefügt . Nach dem 6 Wagen kam die Meldung . so suchte ich also nach dem 6 wagen die fehler fan...

Persönlicher Bereich