Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Samstag, 10. November 2007, 13:15

Forenbeitrag von: »MSTS_KA«

Steigungsprofil der GR9-Strecken

@ Christian Für Rügen hast Du die Höhen sehr genau getroffen. Gruß Thomas

Freitag, 2. November 2007, 19:26

Forenbeitrag von: »MSTS_KA«

Update - Wünsche und Hinweise

Hallo zusammen! Da es ja hier um Wünsche und Hinweise geht, da hätte ich einen: Und zwar wäre für den KI-Verkehr noch VZDR-Rollmaterial aller mitgelieferten Fahrzeuge erforderlich. Leider fehlt z.B. eine abgespeckte Version der BR 100, 110, 118 und des VT 172. Auch von mehrern Güterwagen fehlen diese, allen voran die Container- und Fischwagen. Bei den Personenwagen wären die Doppeldecker nicht schlecht. Vieleicht klaptt es ja noch bis zu einem Update. Sonst habe ich nicht wirklich was auszusetze...

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:38

Forenbeitrag von: »MSTS_KA«

BR 41 zum laufen bringen

Hallo, übrigens, meine 41'er funktioniert einwandfrei. Ich benutze die stabile Bin-Patch-Version 1.7.051922. Mit dieser bin ich voll auf zufrieden und habe viel zu viele Funktionen, die ich eh nie benutze. Meinetwegen brauch ich keine neueren Versionen. Gruß Thomas

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:30

Forenbeitrag von: »MSTS_KA«

Fragen über den Eisenbahnbetrieb auf Rügen

Hallo, Wenn ich mich recht entsinne, sind die Leerparks der D-Züge nach Stralsund gefahren worden, wo sie bestückt und gewaschen wurden. Bin mir aber nicht wirklich sicher. Gruß Thomas

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:16

Forenbeitrag von: »MSTS_KA«

Fragen über den Eisenbahnbetrieb auf Rügen

@ Marco_M Vielen Dank für die Daten. Wenn ich das richtig rauslese, waren nach 81' keine 120'er mehr dort. Nur noch aus fremden Bw's. Gruß Thomas

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:23

Forenbeitrag von: »MSTS_KA«

Screenshots von der Reichsbahn nach Rügen

Hallo! ich bin bei ne Aufgabe zu basteln, hier mal ein paar Bilder. 1. nach Aufnahme der Wagen in Saßnitz Hafen wird der Zug ins Ausziehgleis gezogen 2. Ausfahrt Lietzow 3. Ausfahrt Bergen Gruß Thomas

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:01

Forenbeitrag von: »MSTS_KA«

Fragen über den Eisenbahnbetrieb auf Rügen

Hallo zusammen! Wenn wir grad bei Lokeinsätzen sind, hab ich mal ein paar Fragen: Ab wann war denn die die BR 132 bzw. 142 im Einsatz auf Rügen bzw. in Saßnitz? Und welche bestimmten Reihennummern der 132'er waren nur im Bw (Stralsund) Saßnitz beheimatet? Und ab wann wurden die BR 120 nicht mehr eingesetzt? Ich will (bzw. bin dabei) eine Aufgabe mit der BR 132 zu basteln. Danke schon mal im voraus. Gruß Thomas (z.Z. mal wieder im Urlaub auf der Insel)

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:33

Forenbeitrag von: »MSTS_KA«

Note 1

@ Christian Wie konnten Ihr die Schrankenbude in Putbus vergessen?????? Dabei war die Schrankenbude in Putbus sehr wichtig. Diese war immer besetzt und es mussten die Schranken geschlossen werden bei Einfahrten von Bergen her. Gruß Thomas

Samstag, 22. September 2007, 22:34

Forenbeitrag von: »MSTS_KA«

Verschiedenes zu Rügen und dem Addon

Hallo mal wieder! Sieht ja alles richtig toll aus auf den Bildern. Freut mich riesig, das die Insel auch von GR kommt. Und das der Teil bis Rostock auch wieder dabei ist, verspricht (realen)Fahrspaß pur. Fleißig bauen Christian . Falls irgenwelche Fragen hast, kennst ja meine Nummer bzw. E-Mail. @ Freschprinz25 und alle zu Bild 4: Dort sind unter anderen wohl die 142'er zu sehen. Waren damals noch einige am Laufen. Habe 93 gerade die Kleinlokausbildung dort gemacht und in diesem Rahmen durften e...

Freitag, 24. August 2007, 20:02

Forenbeitrag von: »MSTS_KA«

Halycon Schwarzwaldbahn: 'SWB - Umleiter TEC 42609'

Oh je, da seit Ihr wohl ein wenig spät gewesen in St Georgen. (ich war immer Plan dort beim testen, gegen 12:10:45 bis 12:12:45) Nach 12:13:00 überlagern die Zeitereignismeldungen leider die erste Meldung beim Halt des Zuges. Tja, auch Güterzuglokführer dürfen nicht trödeln. Gruß Thomas

Freitag, 24. August 2007, 18:13

Forenbeitrag von: »MSTS_KA«

Halycon Schwarzwaldbahn: 'SWB - Umleiter TEC 42609'

@ Mitoba Tja, was sagt schon eine alte Weißheit: Fahrstraßen sind auszufahren und man hält nicht mitten im Bahnhof. Wo stand bei Dir denn dann die Schublok? Wenn bis hinters Signal gefahren wird (bzw. bis zum Asig), erhält man eine schöne Meldung und auch noch zwei weitere. Also vieleicht noch mal fahren. Gruß Thomas

Dienstag, 21. August 2007, 18:55

Forenbeitrag von: »MSTS_KA«

Halycon Schwarzwaldbahn: 'SWB - Umleiter TEC 42609'

Hallo zusammen! Hier mal wieder ne Aufgabe von mir: In der Schweiz ist wohl Hochwasser, jedenfalls sind Strecken gesperrt und es werden viele Züge über die Scharzwaldbahn umgeleitet. Bringen Sie einen davon, den Containerzug TEC 42609, über den Schwarzwald. Es wird das MSTS-Bin-Patch benötigt, aber nur zum stabilen Laufen der Aufgabe. Weiterhin drei Freeware-Downloads: bd_Blind.zip ; SBB_Re482_Cargo.zip und UD_SGNSS60.zip , alle zu bekommen in der Download-Area von www.The-Train.de . Bitte die R...

Montag, 6. August 2007, 19:20

Forenbeitrag von: »MSTS_KA«

Alt - Frühschicht Vacha Teil 1 bis 13 und BR 62 - Feierabendzug

Hallo wosi ! Normalerweise funktioniert es. Du willst ja keine neue Strecke installieren. Das hört sich eher danach an, das Du die Aufgaben schon hast. Aber der genaue Wortlaut der (Fehler)-Meldung (vmtl. in englisch) wäre hilfreich zur Analyse. Gruß Thomas

Montag, 9. Juli 2007, 22:15

Forenbeitrag von: »MSTS_KA«

Alt - Frühschicht Graal-Müritz Teil 1 bis 3/3a

Hallo mal wieder! Auch hier nun 3 Aufgaben, die durch die Umstellung des Forums abhanden gekommen sind. Es sollte eine ganze Frühschicht geben, leider sind's nur 3 Teile bzw. 4 geworden. Es wird nur GR 6 sowie ein Freeware-Download benötigt. Und zwar die BR 110 von 'TS-Eastrail' (tser_dr_br_110_250.zip). Bitte die Datei 'Einweisung' lesen nicht vergessen vorm fahren. Viel Spaß beim Fahren Gruß Thomas Dateianhang nach Downloads verschoben. Ruth http://forum.german-railroads.de/index.p…Data&dataID...

Samstag, 7. Juli 2007, 00:04

Forenbeitrag von: »MSTS_KA«

Alt - Frühschicht Vacha Teil 1 bis 13 und BR 62 - Feierabendzug

Hallo allerseits! Da vom alten Forum ja die Aufgaben weg sind, hab ich mich auch entschieden meine alten Aufgaben wieder Online zu stellen. Es ist als erstes die gesamte Frühschicht auf der BR 180 der Einsatzstelle Vacha und als zweites der Feierabendzug mit ner BR 62. Ich will hoffen, die Aufgaben gefallen noch und Ihr habt wieder Spaß daran. Bite die einzelnen Readme's lesen, was für Rollmaterial benötigt wird. (Hab alle überprüft, gibt es alles noch bzw. fast keine Freeware erforderlich) Leid...

Persönlicher Bereich