Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 4. Mai 2012, 22:29

Forenbeitrag von: »Marius310«

Probleme nach Installation von GR 10 Jahre

Hab das mit Trainstore hinbekommen. ALLES GEHT: DANKE AN EUCH FÜR DIE RASCHE HILFE. Danke

Freitag, 4. Mai 2012, 22:10

Forenbeitrag von: »Marius310«

Probleme nach Installation von GR 10 Jahre

So, ich hab jetzt MSTS auf C:\Train Simulator, und Trains Store auch hier: C:\Train Store. Aber beim MSTS gehen noch immer nicht alle Strecken. zumindest mit der 380er kann ich schon fahren.

Freitag, 4. Mai 2012, 19:08

Forenbeitrag von: »Marius310«

Probleme nach Installation von GR 10 Jahre

Es geht auch nicht, wenn ich den MSTS im Adminmodus starte. Und ja, ich starte es vom MSTS aus, und nicht vom Train Store.

Freitag, 4. Mai 2012, 09:53

Forenbeitrag von: »Marius310«

Probleme nach Installation von GR 10 Jahre

MSTS ist auf dem Standard Pfad: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Train Simulator TrainStore ist auf dem Pfad:C:\Program Files (x86)\J A Formoso/Train Store Bin am PC selber Admin, deshalb hab ich keine Admineinstellungen gemacht (zumindest keine von denen ich was weiß) Ich starte immer MSTS. Da schließt er sich erst während dem Laden der Strecke/Aufgabe. Da es beim MSTS ist, was muss man bei Train Store auswählen? Als letztes noch: Wenn der Streckenmonitor deaktiviert ist schließt sich der...

Freitag, 4. Mai 2012, 09:29

Forenbeitrag von: »Marius310«

Probleme nach Installation von GR 10 Jahre

Ich hab jetzt alles Deinstalliert, und nur den MSTS, das Update auf 1.1, TrainStore und den BinPatch 1.8 oben (alles geht). Jetzt hab ich nur mal das Rollmaterial installiert, und nichts geht mehr, keine Strecken laden vollständig. Er bricht bei ca. 2/3 ab, und dann kommt vielleicht eine Fehlermeldung, vielleicht auch nicht.

Freitag, 4. Mai 2012, 07:39

Forenbeitrag von: »Marius310«

Probleme nach Installation von GR 10 Jahre

Ja, ich habe Windows 7. Was meinst du mit ertüchtigen?

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:55

Forenbeitrag von: »Marius310«

Probleme nach Installation von GR 10 Jahre

Welche Pfade, bzw. wie sollen sie gesetzt sein?

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:48

Forenbeitrag von: »Marius310«

Probleme nach Installation von GR 10 Jahre

Was noch zu erwähnen ist: Der MSTS Editor hängt sich auch auf, wenn man einen Spielerdienst bearbeiten will (zum erstellen neuer Züge).

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:20

Forenbeitrag von: »Marius310«

Probleme nach Installation von GR 10 Jahre

Ja, TrainStore ist installiert, aber TrainStore bekommt nach 10 sek. keinen Zugriff auf die Strecken. Da kommt immer ne Fehlermeldung.

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »Marius310«

Probleme nach Installation von GR 10 Jahre

Was ich noch vergessen habe: Ich habe Windows 7. Und bei der Strecke Insbruck - St. Anton mit der 380er wollte ich den Streckenmonitor öffnen, aber da hat sich der MSTS dann aufgehängt.

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:17

Forenbeitrag von: »Marius310«

Probleme nach Installation von GR 10 Jahre

Hallo, ich bin neu hier, aber hab leider gleich mal einige Probleme: 1. Seit ich GR 10 Jahre installiert hab, dauert das Öffnen vom MSTS gute 8 Minuten. 2. Beim Laden der GR Strecken lädt er immer etwas (ist unterschiedlich) und dann kommt eine Fehlermeldung (Welche sag ich euch noch, aber es kommt was mit Train vor). 3. Jetzt wollte ich beim MSTS etwas in den Einstellungen machen, kommt folgende Meldung: Button load error - object optionstabgroup does not exist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ...

Persönlicher Bereich