Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 22. Mai 2023, 19:40

Forenbeitrag von: »t83«

Spielelaptop und Nvidia Grafikkarte

Hallo ins Forum, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Spielelaptop gegönnt. Alles schön und gut. Die Meisten Speile laufen auch super. Nur den Microsoft Train Simulator und die German Railroads 10 Jahres Edition bekomme ich einfach nicht ans laufen. Ich habe alles so installiert wie es in der Anleitung der 10 Jahres Dvd angegeben ist. Aber jedes mal wenn ich den Msts starten will, schmiert mir das Programm ab und startet nicht. Habe den Verdacht das Msts die Grafikkarte nicht erkennt. Ich w...

Samstag, 7. Oktober 2017, 12:58

Forenbeitrag von: »t83«

Ein kleiner Ausblick auf das restliche Jahr 2017

Hallo Herr Pohl, erstmal freue ich mich endlich mal wieder etwas neues von German Railroads zu lesen. Was ich lese, muss ich sagen betrachte ich doch recht vorsichtig. Ich bin kein absoluter Fachmann was das programmieren des Msts oder Add ons angeht. Aber eins kann ich schon sagen. Das mir der Weg den german Railroads da gerade einschlägt nicht gefällt. Ich kann mich der Meinung anderer im Forum nur anschließen. Wenn das Betriebwerk kommt, muss ich mich stark überlegen ob ich mir noch Produkte ...

Persönlicher Bereich