Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 19. November 2009, 14:13

Forenbeitrag von: »Ulf«

Neues Aufgabenpaket für GR 10 ist online

Moin Zusammen, Jonges, bitte jetzt nicht wieder einen Flächenbrand zum Thema Fenster und wie Sie sein sollten!!! Ich hab mir das angeguckt und hab hier im Forum auch immer wieder geschrieben, daß wir bei nachvollziehbaren Mängeln in jedem Fall reagieren. Ich bin dran, Marc hat Recht. Allerdings muss ich leider gleich einschränken, daß der Spielraum zur Korrektur begrenzt ist, ich aber mal guck was da so geht Also immer schön gemütlich, Gruss Ulf

Samstag, 17. Oktober 2009, 08:12

Forenbeitrag von: »Ulf«

Fehler in & Kritik an GR10

Moin Zusammen, ohne die Diskussion hier anheizen zu wollen, aber auch Ernst und ich sehen die Entwicklung hier im Forum mit einiger Besorgnis. Ich denke mal wir haben hier mehr als nur einmal bewiesen, daß wir für Kritik an unseren Produkten mehr als nur zugänglich sind und versuchen, sofern der Aufwand im Verhältnis zum Ergebnis steht, allen Forderungen die aus unserer Sicht sinnvoll sind (!), gerecht zu werden. Ich brauche hier sicherlich nicht noch einmal das alte Klagelied um die Situation i...

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:48

Forenbeitrag von: »Ulf«

Fehler in & Kritik an GR10

Moin Zusammen, ich denk immer wieder nur wenn ich hier diese ganze Schreiberei lese: Hätten wir zu Zeiten von GR1 eine derartige Diskussion gehabt ( und die Wäre aufgrund der Qualität der Strecke durchaus angebracht gewesen ) hätte es GR kein halbes Jahr gegeben, dann hätte ich die Brocken hingeschmissen. Gruss Ulf

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:04

Forenbeitrag von: »Ulf«

Fehler in & Kritik an GR10

@Frank keinerlei Problem mit Deiner Aussage! Allerdings meine ich: klobige Dächer, Straßenverkehr etc sind keinerlei Fehler, sondern Wünsche einzelner nach Änderung, weil es nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Für mich keinerlei Grund ein Update in die Pipeline zu bringen. Wenn dann in einer Aufgabe die vermeintlich unrealistische Zugzusammenstellung moniert wird, der Kollege offensichtlich aber gar nicht die Aufgabenanweisung gelesen hat und trotzdem mal eben drauflosschreibt, dann ist ...

Samstag, 3. Oktober 2009, 08:15

Forenbeitrag von: »Ulf«

Fehler in & Kritik an GR10

Hallo Zusammen, so langsam fange ich wieder an mit den Zähnen zu knirschen.... Vieles was ich hier lese sind subjektive Eindrücke über die optische Umsetzung der Strecke, aus meiner Sicht absolut keinerlei Fehler und daher gehört das auch nicht in diesen Thread. Ob jemandem die Dächer zu klobig oder die Straße zu steil sind, kann für uns kaum ein Grund sein ein Update bereitzustellen. Ich denke Ihr sollte allesamt mal in Euch gehen und Euch fragen ob hier nun ( wieder mal!! ) die Nadel im Heuhau...

Mittwoch, 30. September 2009, 06:45

Forenbeitrag von: »Ulf«

Welches System ist geeignet für GR 10?

Hallo Zusammen, um da mal ein bischen Klarheit in die Anforderungen an den TS zu bringen: Mehrkernprozessoren stören den TS nicht er nutzt diese aber auch nicht, weil die Software schlicht zu alt ist. Auch moderne Grafikkarten kann der TS nicht nutzen, weil die Grafikengine für DX6 entwickelt wurde. Ruckler wird es auch auf PC-Rennmaschinen geben, weil diese beim Nachladen der Gelände- und Objektdaten in den Arbeitsspeicher von der Festplatte entstehen, dieses Problem gibt es auch bei wirklich h...

Mittwoch, 23. September 2009, 08:44

Forenbeitrag von: »Ulf«

GR10 verschickt

Hallo Zusammen, für alle Besteller von GR10 in unserem Online Shop: die Bestellungen sind heute verschickt!! Für alle anderen Kunden die bei Amazon und im Handel kaufen wollen: Ab Montag sollten die Bestellungen dann auch da lieferbar sein. Gruss Ulf

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:43

Forenbeitrag von: »Ulf«

Entlang der Mosel ohne Strick

Tach Zusammen, Zum Thema kein Newsletter erhalten! Alle "kostenlosen" Mailserviceadressen ( gmx, google, web etc. ) schmeissen unsere Mails gerne in den Spamordner. Wen Ihr die Möglichkeit habt eine Whitelist bei Eurem Mailprovider zu erstellen, reicht es in der Regel aus German-Railroads.com einzutragen, dann kommen die Mails / Newsletter auch an. Gruss Ulf http://wcf/images/smilies/thumb.gif

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:47

Forenbeitrag von: »Ulf«

Frage zu GR -Aufgabenpaket Bigge 2006

Hallo Wolfgang, bei Fragen zu Bestellungen und deren Abwicklung wäre es sinnvoll direkt an uns zu schreiben. Ist der Code zwischenzeitlich angekommen? Gruss Ulf

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:23

Forenbeitrag von: »Ulf«

emsland inferno

Hallo Zusammen, ...warum wir zu diesem Thema nicht direkt angesprochen worden sind, sondern hier erst im Forum ein Sturm im Wasserglas verursacht werden muss, bleibt wohl auf immer Dein wohlgehütetes Geheimnis, Johannes... Gruss Ulf

Samstag, 25. April 2009, 07:11

Forenbeitrag von: »Ulf«

emsland inferno

Hallo Zusammen!!! Schreibt der Herr Petrik hier vielleicht nochmal etwas zu den unzähligen Tips die er hier bekommen hat und wie sich diese auf die Stabilität und Performance im AddOn ausgewirkt haben? Oder ist der Herr wieder einmal in der Welt unterwegs und hat keinerlei Zeit sich "seinen" Thread" zu dem achso schlecht funktionierenden GR8 duchzulesen. Wenn ich mir als Hersteller das Recht herausnehmen dürfte die Leistungen unserer Kunden zu bewerten, so wie es sich die Kunden in unserem Forum...

Sonntag, 21. September 2008, 09:14

Forenbeitrag von: »Ulf«

Update zu GT 9

Hallo Zusammen, weitere Änderungen zu den Modellen oder Texturen aus GT9 wird es nicht geben. Gruss Ulf

Montag, 15. September 2008, 13:48

Forenbeitrag von: »Ulf«

GT9 - Updatewünsche

Hallo Zusammen, es sind noch nicht alle Fahrzeugtexturen entsprechend geändert worden, da wir hier wieder auf Zuarbeit Dritter warten müssen, ich denke aber, daß wir diese, spätestens aber die kommende Woche, ein Texturupdate online stellen können. Gruss Ulf

Sonntag, 14. September 2008, 09:11

Forenbeitrag von: »Ulf«

GT9 - Updatewünsche

Hallo Zusammen, offensichtlich hat es hier im Forum noch nicht alle erreicht, aber die Änderungen an den Texturen sind von uns bereits vor ca. 14 Tagen gemacht und auch online gestellt, allerdings nicht als Update, sondern die Änderungen werden erst mit einem nochmaligen Download der Datei und einer neuen Installation wirksam. Zu dem leidigen Pufferproblem: Der TS ist mit diesem Modell mehr als ausgereizt und es ist technisch zur Zeit nicht möglich die Puffer "mal eben und einfach" zu tauschen. ...

Persönlicher Bereich