Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:13

Forenbeitrag von: »Jocelijn«

MSTS Windows 8.1

Hallo Oldtrain, Ich habe es heute noch versucht, hatte aber nichts gebracht. Ich finde es recht schade, aber vielleicht bringt OpenRails v1 wann er raus kommt noch etwas. Viele Grüsse aus die Niederlande, Jocelijn

Montag, 28. April 2014, 21:11

Forenbeitrag von: »Jocelijn«

MSTS Windows 8.1

Hallo Forengemeinde, Ich habe heute noch versucht die BIOS zu updaten aber alles ohne Resultat. Ich glaube meine MSI hat einfach zu viele eigene Einstellungen, ich kann nämlich in BIOS fast nichts ändern. Ich habe jetzt schon etwas wie 30 fora durchgelesen, und viele Lösungen versucht, es geht aber einfach nichts. MSTS wird nicht angesprochen und immer noch Buchstabensalat. Hat jemand hier vielleicht Erfahrung mit MSI Notebooks und MSTS? Wann ja, höre ich das gerne. Kann man zum Beispiel mit NVI...

Montag, 28. April 2014, 09:55

Forenbeitrag von: »Jocelijn«

MSTS Windows 8.1

Hallo Oldtrain, Ich habe meine Notebook seit etwas eine Monat, also dann soll dass doch schon installiert sein? Ich habe Windows Update und solche mehrmals ausgeführt, nichts. Habe jetzt versucht MSTS nicht auf meine C (SSD) aber D zu installieren, immer noch das gleiche. Wahrscheinlich ist die NVIDIA Karte einfach noch zu neu und muss ich auf Driver Updates warten (Release date: 12/03/2014). Ich hatte schon darüber gelesen das die 'Buchstabensalat' schon beseitigt sein sollte, aber bei mir einf...

Sonntag, 27. April 2014, 21:56

Forenbeitrag von: »Jocelijn«

MSTS Windows 8.1

Hallo Karsten, Danke, aber dass habe ich schon mehrmals versucht. Selbst wenn man im NVIDIA control panel die MSTS die NVIDIA karte anfordert, nutzt er diese dennoch nicht. Ich wisse nicht woran das liegt, vielleicht das es eine MSI notebook ist? Viele Grüsse aus die Niederlande, Jocelijn

Sonntag, 27. April 2014, 19:34

Forenbeitrag von: »Jocelijn«

MSTS Windows 8.1

Hallo Forengemeinde, Auch wann ich hier nicht oft (fast nie glaube ich) etwas schreibe bin ich täglich hier im Forum unterwegs. Ich möchte jetzt aber auch etwas zu Windows 8.1 berichten. Mein System-specs sind (MSI Apache Pro Laptop): Prozessor: Intel(R)Core(TM) i7-4700HQ CPU @2.40 GHz RAM: 16GB Graphische Karte: NVIDIA Geforce GTX 860M (2GB) und Intel HD4600 Graphics Nach viele Versuche bin ich fast soweit es mit dem MSTS auf zu geben. Ich habe vieles versucht (Compatibilität, NVIDIA Settings, ...

Mittwoch, 28. August 2013, 19:08

Forenbeitrag von: »Jocelijn«

Vorschau: Updates und Aufgabenpakete

Hallo Karsten, Danke schoen MFG, Jocelijn

Freitag, 23. August 2013, 21:45

Forenbeitrag von: »Jocelijn«

Vorschau: Updates und Aufgabenpakete

Hallo Karsten, Wird in die Update fuer GR-13 auch das Bremsverhalten der BR-101 mit IC-Wagen optimiert? Weil jetzt nur ab 75% Bremskraft der Zug richtig bremst. MFG, Jocelijn

Persönlicher Bereich