Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Dienstag, 22. Oktober 2013, 14:22

Forenbeitrag von: »Roschi«

Die guten Geister von German-Railroads

hallo lokführer 39....... freue mich über deine positive erfahrung ... was meine person betrifft,,,,habe ich seit jahren,mit einigen (fachkundigen) mitgliedern... nur "negative" erfahrungen gemacht.. ... deshalb habe ich diese aus meiner "freundesliste" gestrichen gruß roschi

Samstag, 15. Juni 2013, 15:27

Forenbeitrag von: »Roschi«

Das Forum hat ein neues Gesicht bekommen

hallo..... glückwunsch... ganz toll

Donnerstag, 4. April 2013, 22:44

Forenbeitrag von: »Roschi«

Bestellabwicklung im neuen Web-Shop

hallo karsten.... anfrage: wie komme ich ins "shop".. hatte es bisher extra unter meine "favoriten" abgespeichert..... z.zt. wenn ich es anklicke...sagt mein "pc"-error was mach ich falsch..oder brauch ich ne neue brille... gruß roschi

Freitag, 20. Juli 2012, 22:38

Forenbeitrag von: »Roschi«

Wird GR 14 der zweite Teil der Rollbahn (Bremen-Hamburg) ?

muss man einen "jungen" neuling hie im forum.. gleich so öffentlich runtermachen ..... wir haben hier im forum...doch sooooo..viele (erfahrene) und langjährige... user... die "ihm" per "pn" ect. auf die sprünge helfen können.. oder roschi .... ps: es ist noch kein "meister"vom himmel gefallen..... und wir alle sind doch über jeden ( ernstgemeinden) ratschlag..dankbar und froh

Montag, 25. Juni 2012, 20:52

Forenbeitrag von: »Roschi«

Vorbemerkung zum Add-On Hannover-Bremen

hallo... ernst hat vollkommen recht... und ein "jungspunt"..wie "jucksnjo" (stammt aus meinem landkreis) muss halt noch lernen.. wie man hier im forum..einen ball flachhält... gelle...

Sonntag, 13. Mai 2012, 13:31

Forenbeitrag von: »Roschi«

Straßen Sprünge

nachtrag zu meinem "posting-v. 10.5." hallo..... was macht das schon wenn mal ein auto hüpft .... wir "hüpfen" doch auch alle,vor freude, wenn "gr" was tolles rausbringt ...gelle ... schönen "muttertag" noch weiterhin..wünscht roschi

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:42

Forenbeitrag von: »Roschi«

Straßen Sprünge

hallo "232".... sehe ich genauso...

Freitag, 23. März 2012, 21:03

Forenbeitrag von: »Roschi«

GR 10 Jahre - Update 1.24 verfügbar

hallo ernst... ... coburg ist auch in bayern .... ich erwarte deinen anruf....würde dir gerne eine der schönsten stadt-deutschlands- zeigen gruß roschi

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:26

Forenbeitrag von: »Roschi«

Streckenwünsche

hallo axel 25..... schöner beitrag von dir...... aber auch.... nürnberg-bamberg-coburg-sonneberg... wäre toll gruß roschi

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:17

Forenbeitrag von: »Roschi«

Streckenwünsche

hallo ruth.... ja,ja die guten alten zeiten.... berufe im stehen.... eisenbahn-straßenbahn-u-bahn-teilw. schiffe-ect..... und nu stell dir mal weitere berufe-heute - im stehen vor.... flugzeuge-busse-lkw-autos-zweiräder-ect. und da sollen wir männer uns beim (pullern) wieder berliener sagt: setzen hallo johannes...... welches "kohleschippen" meinst du der "heizer" auf sein konto oder das "schwarze gold" in die feuerung.... euch ,allen,ein schönes-verlängertes-wochenende... wünscht....roschi

Freitag, 30. September 2011, 20:16

Forenbeitrag von: »Roschi«

Streckenwünsche

hallo, hätte da gerne einen "lokführer" befragt, der einen "ice" ca. 8-10 std. fährt...., oder auch ähnliche züge!!! gruß roschi

Mittwoch, 28. September 2011, 22:32

Forenbeitrag von: »Roschi«

Streckenwünsche

tja..... wie sagte "beckenbauer": schau mer mal....

Sonntag, 25. September 2011, 11:50

Forenbeitrag von: »Roschi«

Streckenwünsche

hallo christian..... wäre ja super ..... ist da irgenwann auch mein wunsch dabei .. ich bleibe auf jedenfall "gr" als kunde treu gruß roschi

Samstag, 24. September 2011, 22:45

Forenbeitrag von: »Roschi«

Streckenwünsche

hallo an alle..... wunschdenken..in ehren.... aber mein "bauchgefühl" sagt mir das nach der "super-dvd" von ernst.... für den "msts" nicht mehr viel neues kommen wird.... .... leider,leider..wird der "msts" langsam,nach über 10-jahren,sterben.. gruß roschi....

Samstag, 17. September 2011, 21:03

Forenbeitrag von: »Roschi«

Streckenwünsche

hallo ernst und alle streckenbauer..... leider habe ich auf meine anfrage vom: 25.8.11.23,12h bis heute keine antwort erhalten ... schade.... wäre doch sicher eine herausforderung..so eine, wunderschöne, nebenstrecke..... "lichtenfels- sonneberg/thüringen zu bauen.... oder und weiter bis arnstadt ect..... nix für ungut...von roschi

Samstag, 17. September 2011, 20:47

Forenbeitrag von: »Roschi«

Neuheiten von German Railroads

hallo ynnor 1911 + ernst..... tja wie sagt man so schön..alles hat seinen preis.... aber langsam blicke ich hier auch nicht mehr durch... ... ich habe "fast" alles von gr.... alle strecken... fast alle nebenprodukte.... brauche ich nun diese "dvd" .. erbitte ehrliche antwort... schönen sonntag von roschi..

Samstag, 10. September 2011, 18:27

Forenbeitrag von: »Roschi«

Streckenwünsche

Hallo Michel.... 1. verstehe ich Deine Antwort nicht.... .. 2. wollte ich nur zum Ausdruck bringen... wenn wir "2 Wim" im Forum haben.... könnte es Verwirrungen geben... 3. möchte ich ganz klar stellen, dass ich nix gegen Ausländer habe und schon gar nicht gegen Niederländer ( denke da nur an den leckeren Käse) ... Gruß Roschi

Freitag, 9. September 2011, 19:03

Forenbeitrag von: »Roschi«

Streckenwünsche

Hallo Ernst.... nur zu Deiner Information....hier hatte " Wim-Voss" gepostet.... und nicht unser, erfahrener, Wim aus Duisburg.. ...der sich leider hier im Forum sehr rar gemacht hat... mein ja nur..nix für ungut... schönes Wochenende... Roschi

Donnerstag, 25. August 2011, 23:12

Forenbeitrag von: »Roschi«

streckenwunsch...pt?

hallo an "ernst" und alle ehrenamtliche helfer.... da bereits "gr" etliche aufgaben für "pt-strecken" herausgebracht hat.... meine frage:... es gibt ein sehr schönes add-on "bamberg-hof" (ganz in der nähe meiner heimat).... leider gibt es ab Lichtenfels keinen abzweig..richtung coburg-sonneberg(thüringen).... da sich nun eine "ice-neubaustrecke" im bau befindet...könnte man diese strecke bauen .. oder wäre dies eine "lizens-frage" gruß roschi

Persönlicher Bereich