Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 28. Dezember 2014, 12:58

Forenbeitrag von: »Bw_Hoyerswerda«

Probleme mit der Demoversion

Hallo Karsten und all den anderen Helfern, Ich habe mir die Sache mit der TSection angenommen und überprüft. Ich war der Meinung, dass die #038 installiert wäre, war sie aber nicht. XTracks in einen extra Ordner installiert und die Dateien manuell verschoben. Siehe da: Es ist eine GEILE Strecke! (wenn auch ein wenig kurz ) Den Helfern ein großes DANKE! Super gemacht! Einen schönen Sonntag noch. Gruß Daniel

Samstag, 27. Dezember 2014, 20:31

Forenbeitrag von: »Bw_Hoyerswerda«

Probleme mit der Demoversion

Zitat von »Bw_Hoyerswerda« Zitat von »Karsten Pohl« Hallo, Zitat von »Bw_Hoyerswerda« Leider schmiert der TS, mit dem Startbildschirm, ab, sobald ich diese Strecke starten möchte Gibt der MSTS noch eine Fehlermeldung von sich, bevor er sich verabschiedet? Versuche notfalls mal die MSTS-Reparatur. Hallo Karsten, der MSTS schmiert "wortlos" ab. :-( Alle anderen Strecken funktionieren. Gruß Daniel Kurzes Statement: MSTS-Reparatur ausgeführt, Demo-Strecke wieder installiert und TrainStore angeschmi...

Samstag, 27. Dezember 2014, 19:56

Forenbeitrag von: »Bw_Hoyerswerda«

Probleme mit der Demoversion

Zitat von »Karsten Pohl« Hallo, Zitat von »Bw_Hoyerswerda« Leider schmiert der TS, mit dem Startbildschirm, ab, sobald ich diese Strecke starten möchte Gibt der MSTS noch eine Fehlermeldung von sich, bevor er sich verabschiedet? Versuche notfalls mal die MSTS-Reparatur. Hallo Karsten, der MSTS schmiert "wortlos" ab. :-( Alle anderen Strecken funktionieren. Gruß Daniel

Samstag, 27. Dezember 2014, 19:45

Forenbeitrag von: »Bw_Hoyerswerda«

Ho, Ho, Ho - der Weihnachtsmann war da!

Zitat von »Bruno« Hallo Bw_Hoyerswerda Du hast den aktuellen MSTS BinPatch 1.8.052113? Gruß Bruno Hallo Bruno, der BinPatch ist aktuell. Gruß Daniel

Samstag, 27. Dezember 2014, 17:08

Forenbeitrag von: »Bw_Hoyerswerda«

Ho, Ho, Ho - der Weihnachtsmann war da!

Hallo zusammen! Normalerweise sollte hier was positives stehen, aber leider ist dem nicht so. Warum nicht? Nun, ich habe die Demo heruntergeladen und installiert. Sämtliche Zusatzprogramme (BinPatch, TrainStore usw.) sind vorhanden und installiert. Leider schmiert der TS, mit dem Startbildschirm, ab, sobald ich diese Strecke starten möchte, alle anderen Strecken (Pay- und Freeware) funktionieren. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar. Gruß aus dem Bw.

Mittwoch, 28. Mai 2014, 10:33

Forenbeitrag von: »Bw_Hoyerswerda«

Neuer Lokführer

Hallo Manfred, es freut uns immer wenn neue Interessierte zum altehrwürdigen MSTS "stoßen". Von mir ein Herzlich Willkommen. Zu deiner Frage: Das Grundprogramm hast du bereits installiert. Jetzt geht es an die Verbesserung des MSTS. Auf "thetrain.de" kannst du dir folgende Sachen herunterladen: - MSTS-Update 1.4 - x-Tracks 3.20 - Newroads - TrainStore dann gibt es noch den Bin-Patch, der den MSTS mit neuen und interessanten Funktionen beifügt. Den Link habe ich jetzt nicht zur Hand. Alle genannt...

Persönlicher Bereich