Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Freitag, 16. November 2012, 14:44

Forenbeitrag von: »Konsti«

S Bahnen in GR12

Huhu, die von Dir gezeigte Abstellgruppe Herschelstraße wird für die RE nach Wolfsburg sowie Verstärker nach Nienburg bzw. Minden genutzt. Insofern verkehrt dort auch ein Zug auf GR12, aber die S-Bahnen rücken vom Betriebswerk Leinhausen bzw. der Abstellgruppe Hannover Nordstadt aus. lG, Konstantin

Donnerstag, 29. April 2010, 09:22

Forenbeitrag von: »Konsti«

Plandampf Lahntalbahn "Dampf überm Westerwald" 2002

Puh! Kursbücher aus dem Jahre 1959 dürften leichter zu beschaffen sein als die Fahrzeiten der Dampfzüge. Meine Tipps wären: - Drehscheibe Online - www.rauchkammer.de - www.eisenbahnbildarchiv.de Bei den beiden letztgenannten waren die Seitenbetreiber 2002 mit vor Ort und haben eventuell noch Material. Der DB-Verkehr war da, wenn ich mich recht entsinne, schon auf 628 umgestellt. Jedenfalls waren schon welche auf der Lahntalbahn unterwegs. Da ich keine so aktuellen Kursbücher habe, kann ich nicht...

Dienstag, 4. August 2009, 16:24

Forenbeitrag von: »Konsti«

7074 als PmG

So, dann gibt es auch mal wieder eine kleine Aufgabe von mir. Eine kurze Fahrt von 25 Minuten mit der DR 110. Benötigt werden Msts.bin in der latest stable VersionGR3-WerrabahnGR9-Entlang der Ostseevon www.the-train.de, Autor HansP: DR Halberstadter Bmhe Sollte jetzt jemand meckern, warum ich diesen Wagen so verwende, dem sei nur gesagt, dass ich Festplattenspeicher bei mir spare. Ansonsten bleibt mir, eine gute Fahrt zu wünschen! Konstantin Dateianhang nach Downloads verschoben. Ruth http://for...

Montag, 21. Juli 2008, 17:37

Forenbeitrag von: »Konsti«

Fernverkehrs-Aufgabe

Machbar ist das schon. Ich hab es ja mit dem Grauen Star in der einen Richtung schon vorgemacht. Nur fragt sich, wie man mit GR-Material da einen realistischen Gegenverkehr um 1989 darstellen soll. Dazu fehlen schon die richtigen IC-Wagen und ähnliches. Im niederen Preissegment a la N-Zug sind wir da besser aufgestellt. Da muss man dann auf HansP-Modelle zurückgreifen.

Dienstag, 18. März 2008, 10:57

Forenbeitrag von: »Konsti«

SWB: DB-Streik

Wie gesagt, ich habe keine S10.

Dienstag, 18. März 2008, 10:46

Forenbeitrag von: »Konsti«

SWB: DB-Streik

Die Aufgabe ist seit gestern fertig, aber leider kann ich sie nicht testfahren. Muss die Strecke erst neu installieren. Derweil könnt ihr ja mal testfahren, da dürfte kein Problem bestehen, da es ne sehr einfache Fahrt ist. Gebraucht wird nur die SWB.

Montag, 17. März 2008, 23:06

Forenbeitrag von: »Konsti«

SWB: DB-Streik

Das passt aber natürlich nicht gut zum Thema GDL-Streik... Die S10 z.B. hab ich aber auch gar nicht.

Montag, 17. März 2008, 18:06

Forenbeitrag von: »Konsti«

SWB: DB-Streik

Ach iwo, schau Dir doch mal meine GR2-Aufgabe Streik an. Da kämpfen die meuternden Lokführer gegen streikbrechende Fahrdienstleiter um die Weiterfahrt...

Montag, 17. März 2008, 16:06

Forenbeitrag von: »Konsti«

SWB: DB-Streik

Ja, Streik immer wieder gern. Schönes Thema. Was darf ich denn so an Paywarefahrzeugen verbauen?

Donnerstag, 13. März 2008, 18:01

Forenbeitrag von: »Konsti«

Die letzte Fuhre

Ich weiß ja nicht, wie gut Du in die TS-Mechanik eingeweiht bist, aber Du kannst natürlich in der Eng-Datei mit etwas Friemelarbeit einen Lichtkegel nach hinten heraus einfügen. Dann bleibt es bei der realistischen Richtung der Lok. Der Fahrplan selbst ist nur zu Teilen zu schaffen und eher auch nicht. Zum Abschluss steht man ja auch vor Kirchen noch einige Zeit, da ist es dann endgültig verloren. Sollte aber nichts an der schlussendlichen Durchfahrt zum BW versperren. Im Zweifelsfall da einmal ...

Dienstag, 11. März 2008, 08:44

Forenbeitrag von: »Konsti«

Bauzüge

Seitdem ich da vor zwei Tagen in den Screenshots den britischen Bauzug gesehen habe, spukt mir doch noch so eine Idee im Kopf herum. Mal sehen, wie sich das realisieren lässt. Wenn noch bei Dir Bedarf besteht, liste mal bitte kurz auf, was für AddOns so für Strecke und Fahrzeuge in Frage kommen!

Montag, 10. März 2008, 21:08

Forenbeitrag von: »Konsti«

Die letzte Fuhre

Kein Thema, war ja eben schnell zurechtgewerkelt, nachdem sich niemand anderes diesem Wunsch gewidmet hat. Da bleibt mir, eine gute Fahrt zu wünschen! Ich hingegen hab da "aus Versehen" noch ne weitere Aufgabe angefangen, aber die murkelt noch etwas.

Montag, 10. März 2008, 20:38

Forenbeitrag von: »Konsti«

Dampflok in der Nacht

Zu beachten bleibt allerdings, dass es keinen Gegenverkehr nach 0 Uhr geben kann... Der "wurde" dann schon am Vortag abgespielt.

Montag, 10. März 2008, 11:54

Forenbeitrag von: »Konsti«

Dampflok in der Nacht

So, ich habe dann mal eine Aufgabe für die Bigge 06 gebaut, in der Du mit der 86 durch die Dämmerung brettern kannst. Hier im Forum zum Download.

Montag, 10. März 2008, 11:53

Forenbeitrag von: »Konsti«

Die letzte Fuhre

Für den richtigen Eindruck noch mal drei Bilder.

Montag, 10. März 2008, 11:52

Forenbeitrag von: »Konsti«

Die letzte Fuhre

Hallo allerseits! Auf Wunsch des Users Roll-On kommt hier mal eine kleinere Aufgabe für die Bigge06. Es geht mit dem letzten Zug des Tages von Freudenberg runter nach Betzdorf. Mir persönlich hat die Atmosphäre sehr gefallen, das täuscht aber nicht über eine recht unspektakuläre Fahrt hinweg. Benötigt werden: Msts.bin in der latest stable Version vom Mai 2007Die GR7-Waldbahnvon www.train-sim-werk.de, Autor stoney DB_BR86_Set Dann wünsche ich soweit eine gute Fahrt! Konstantin Dateianhang nach Do...

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:02

Forenbeitrag von: »Konsti«

Dampflok in der Nacht

@Roll-On: Was hast Du denn für AddOns? Sonst kann kein Act-Ersteller "disponieren". :]

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:54

Forenbeitrag von: »Konsti«

Die Rollbahn '66

Moin, moin! Haben die diejenigen, die Abstürze zu verzeichnen haben, vielleicht keine ASV-Datei? lG, Konstantin

Montag, 3. Dezember 2007, 10:39

Forenbeitrag von: »Konsti«

RS02-Arbeit an der Mosel Teil 1

Gut, dann klaue ich mir eben die andern zwei. Gibt dann aber als Entschädigung einen für Darkstar und drei für CapFan. Schön gemacht! :]

Donnerstag, 15. November 2007, 14:50

Forenbeitrag von: »Konsti«

Schwergewicht

Also von meiner Seite gibt es definitiv keine Absage gegen gutes verwendetes Material. Allerdings habe ich das Problem, dass ich es zu weit treibe. Ich besitze nämlich nur eine Silberlinggarnitur, nämlich die von Spike, die GR-Wagen, die PT-Wagen, egal aus welchem AddOn, sind gelöscht. Genauso ergeht es den 218ern, 110ern und so weiter und so fort. Ich habe von jedem nur das nach meinem Geschmack beste überhaupt installiert. Das führt dann zum einen dazu, dass ich in meinen Aufgaben sehr viele D...

Persönlicher Bereich