Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 11. Januar 2013, 23:30

Forenbeitrag von: »Bahner 2013«

BTE

Zitat von »Johannes Fiolka« @Bahner 2013 eine einzelne Nebenbahn mit 27km Streckenlänge als Produkt für den Trasi/OR wird es von keinem kommerziellen Add On Bauer geben. Da sind die Chancen bei einem Freeware Streckenbauer deutlich größer... Eine schöne Nebenstrecke als Abzweiger wie z.B. in GR4 Bullay - Traben Trarbach macht dann schon eher Sinn. kann man sowas nicht für Die Moderne Rollbahn als update nachbauenohne Aufgaben, nur die strecke )

Freitag, 11. Januar 2013, 23:26

Forenbeitrag von: »Bahner 2013«

Triebwagenwunsch

Die BR 440 der NWB

Freitag, 11. Januar 2013, 10:46

Forenbeitrag von: »Bahner 2013«

ich wünsche mir die strecke der BTE-Bremen.Thedinghauser-Eisenbahn

ich wünsche mir die strecke der BTE-Bremen-Thedinghauser-Eisenbahn HG: 40 KM/H Loks die dort verkehren: V41 MaK (BJ.1955) Bilder bei nachfrage BTE 1001 DR V100 (BJ. 1983) KBL V21(BJ.1957) Wagen die dort verkehren:B3y,AI29 Dieverse Güterwagen Die Strecke ist Landschaftlich sehr reizvoll, es gibt extrem viele Betriebe an der gesamten strecke, die ein Gleisanschluss haben. Auch dort wird viel gepfiffen, es gibt auf diese strecke viele Bahnübergänge. Eventuelle Aufgaben: Den Museumszug des des Pinge...

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:48

Forenbeitrag von: »Bahner 2013«

Gr 13

Zitat von »driverboy« @ Bahner 2013 moin, der Bin Patch muss sich im Ordner Train Simulator befinden. Oder anders gesagt, da wo deine Routen und Fahrzeuge sind muss auch der Patch sein, auf dem selben Laufwerk !! NUN läuft alles DANKE!!!

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:58

Forenbeitrag von: »Bahner 2013«

Gr 13

Zitat von »232 Fan« Hast du den Bin-Patch korrekt installiert ? Deiner Beschreibung nach klingt es nämlich nach typischen Fehlermeldungen, wenn der Bin-Patch zwar verlangt wird, aber nicht installiert ist. Bin-Patch ist drauf. Kann sein das ich ihn falsch installiert habe?! wie installiert man ihn den richtig?? ich habe ihn in den MSTS ordner installiert. Das ist doch richtig, oder?

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:43

Forenbeitrag von: »Bahner 2013«

Eng.-Dateifehler

Hallo, Habe ein problem mit GR13-Moderne Rollbahn: Nach der Installation kommt bein start von MSTS die Fehlermeldung: Fehler beim lesen der Zugdatenbank- er zeigt mir dann die ganzen Eng-Datein an. Diese kann ich dann nur mit Ja oder Nein beantworten. Drücke ich "ja" schmeisst er mich sofort aus dem Programm und wechselt auf dem Desktop. Was läuft falsch?? Mein PC: 2x2,80 Ghz 4GB Arbeitspeicher Betreibssystem: Win7- 64 bit Grafikkarte: Nvidia GeForce 315

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:16

Forenbeitrag von: »Bahner 2013«

Km 97

Zitat von »didi01« Hallo, heute bin ich mit einer RB in Richtung Münster gefahren. In etwa bei km 97 beginnt die LZB, wo man 200 fahren darf. Am Hauptsignal steht aber eine Lf-Tafel mit einer 16. Müsste da nicht die Tafel mit einer 20 stehen (oder vielleicht auch gar keine)? index.php?page=Attachment&attachmentID=32346 MfG: Heiko Hallo, Dies gilt für Fahrzeuge ohne LZB Z.B: Br 111,110

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:32

Forenbeitrag von: »Bahner 2013«

Moderne Rollbahn

Zitat von »gerhard« Vielleicht gibt es auch ein dunkel geschaltetes Hauptsignal mit weißen Kennlicht, das ist noch viel spannender. Ich glaube, ich habe schon mal Eines gesehen.... In Kirchweyhe am Bahnhof , blickrichtung Dreye, leuchtet aber nur wenn ein Zug aus dem Rangierbreich kommt(RBS,VTG)

Persönlicher Bereich