Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 25. Mai 2019, 11:16

Forenbeitrag von: »Alwin«

Tastaturprobleme

Danke für für den Hinweis. Habe den Fehler gefunden. Ein neues Startup Video hatte sich in den Ordner Global eingeschlichen. Das alte war schon deaktiviert. Dieses Video ist wohl für den Ausfall der Tastatur verantwortlich. Gruß Alwin

Freitag, 24. Mai 2019, 18:19

Forenbeitrag von: »Alwin«

Tastaturprobleme

Hallo, nach einem Update von Windos10 hat nach dem Laden einer Aufgabe die Tastatur keinen Einfluss mehr auf das Spiel. Vielleicht weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann? Gruß Alwin

Donnerstag, 26. November 2015, 16:01

Forenbeitrag von: »Alwin«

Frame Rate Windos 10

Läuft wieder! Danke für den Tip, ich dachte schon an eine Neuinstallation.

Mittwoch, 25. November 2015, 18:14

Forenbeitrag von: »Alwin«

Frame Rate Windos 10

Hallo, bei mir läuft der MSTS schon seit geraumer Zeit einwandfrei auf Win 10. Nur jetzt hat sich plötzlich die Frame Rate verändert. Sie verharrt konstant auf 16 FPS, egal welche Strecke. Normal wäre bei mir 40 FPS und mehr.Das irgend etwas nicht stimmt, merkt man schon bevor die Aufgabe gestartet.wird. Weiß da eventuell jemand etwas? Habe schon alles mögliche versucht. Gruß Alwin

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:56

Forenbeitrag von: »Alwin«

APK Dateien

Danke, hatte es noch nie gemacht.

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 18:38

Forenbeitrag von: »Alwin«

APK Datei

Hallo, es geht um folgendes, ich habe bei meinem MSTS eine Deinstallation vorgenommen und vorher meine selbst erstellten Aufgaben in Form einer APK Datei gesichert. Jetzt möchte ich diese Aufgaben wieder in meiner neuen Installation unterbringen. In welchen Ordner der entsprechenden Strecke müsste diese APK kopiert werden? Gruß Alwin

Mittwoch, 30. September 2015, 19:45

Forenbeitrag von: »Alwin«

APK Dateien

Hallo, wie lässt sich eine APK Datei in den Editor installieren?

Samstag, 5. September 2015, 18:04

Forenbeitrag von: »Alwin«

Tastatur

Hallo, so war es auch, das Startvideo war der Fehler

Freitag, 4. September 2015, 19:00

Forenbeitrag von: »Alwin«

Tastatur MSTS Win 10

Hallo! Kennt jemand das Problem, MSTS reagiert nach dem Laden nicht mehr auf die Tastatur. wo könnte da haken? Habe schon mehrmals installiert. Gruß Alwin

Mittwoch, 2. September 2015, 14:52

Forenbeitrag von: »Alwin«

Trains Store Win 10

Hallo, bei mir macht der Train Store Probleme. MSTS lässt sich damit nicht starten. Findet irgendwie die Ordner nicht. Das Spiel selber läuft. Gruss

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:48

Forenbeitrag von: »Alwin«

Sammelthread für Fehler nach dem Update 1.23 - akutell 1.32 + Zusatz Update 1.34

Hallo, es geht nicht nur eine Aufgabe, sondern sämtliche Aufgaben von VL 2 Rollbahn. Eigenartig ist nur, das bei den anderen Strecken in dieser Hinsicht keine Abstürze vorkommen. Ich kann mir keinen Reim daraus machen. Gruß Alwin

Sonntag, 21. Oktober 2012, 08:50

Forenbeitrag von: »Alwin«

Absturz Rollbahn VL 2

Hallo, nachdem ich das Update 1.23, 1.32 und 1.34 installiert hatte, stürzt bei mir nach dem Laden der Aufgabe 25 der PC ab. Wiederrum andere Aufgaben dieser Strecke machen keine Probleme. Was könnte da eventuell der Anlass sein? Da ich noch nicht alle Strecken installiert habe, ist bei der Nachinstallation der andern Strecken eigentlich das Update 1.23 noch erforderlich? Gruß Alwin

Dienstag, 10. November 2009, 16:58

Forenbeitrag von: »Alwin«

Werratal 2009 Lok DR 41 1185

Hallo, ich bekomme dieses Fahrzeug nicht von der Stelle. Was kann man da verkehrt machen? Die 44er laufen doch auch. Gruss Alwin

Persönlicher Bereich