Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 22. Mai 2014, 21:00

Forenbeitrag von: »Thorsten2012«

Der Update der Version 1.11 von Moderne Rollbahn!

Hallo, der Update der Version 1.11 finde ich sehr gelungen und sehr real aus! Weil der DBTracks der anderen Strecken kann ich leider nicht fahren, nur bei der Moderne Rollbahn kann ich simulieren, das sind die einzigen die mir gefallen, früher als die ersten GR 2 Schnellbahn auf der Rollbahn habe ich viel simuliert als mit den anderen Strecken! Und das was der Kundenbetreuer der Herr Pohl sagt, sollte man auch halten! Und diese Update 1.11 kann ich damit simulieren, wie vorher der allen andere V...

Dienstag, 29. April 2014, 14:33

Forenbeitrag von: »Thorsten2012«

Aha, ich kenne das Problem!

Zitat von »Bildmuxer« So, hier die Screenshots: Das erste zeigt vorne das "Grünzeugs", das mit dem Zug nach vorne wandert. Das zweite zeigt rechst vom Stellwerk den schwebenden Fahrleitungsmast und durch das linke Fenster an den Gleisen "Löcher" Das dritte zeigt auch nochmal das inzwischen mitgewanderte Grünzeug vor dem Zug und viele weiße Lücken bzw. im Bahnsteigbereich die Löcher, durch die man die darunter liegende Bebauung sehen kann... Für mich sieht das irgendwie nicht nach Performancepro...

Montag, 28. April 2014, 22:32

Forenbeitrag von: »Thorsten2012«

Da kann ich mich anschliessen! Recht haben sie!

Zitat von »Karsten Pohl« Hallo, die Ereignisse der letzten beiden Tage und insbesondere der letzten Stunden veranlassen mich, etwas zum Umgang untereinander zu schreiben... Ein Forum kann ein Ort der Hilfestellung, der Kreativität, des Gedankenaustausches oder einfach ein virtueller Stammtisch sein. Ein Forum kann aber auch ein sehr gefährlicher, aggressiver Ort sein. Dies ist die dunkle Seite, die schneller über uns hereinbricht, als dies von irgendjemandem beabsichtigt war. Bitte denkt immer ...

Samstag, 29. März 2014, 21:36

Forenbeitrag von: »Thorsten2012«

Eine der sehr schönste Strecke Moderne Rollbahn

Hallo, sehr geehrte Team von German Railroads, es ist eine sehr schönste Strecke Moderne Rollbahn, den alle übergestrittende PT-Addon, das es soweit die erste Strecke die richtig realisiert hat! Es gefällt mir ! Den PT-Addon benutze ich gar nicht habe mal benutzt und benutze das nie wieder ! Die Waldbahn,Emsland, und diese Strecke Moderne Rollbahn benutze ich viel! Und ich baue seit Januar die Strecke Karlsruhe-Kontanz aus dem Google-Maps und Schwarzwaldbahn von Halycon nach(Karlsruhe-Offenburg-...

Donnerstag, 26. September 2013, 01:02

Forenbeitrag von: »Thorsten2012«

Repaints von Baureihe E110 Bügelfalte !

Hallo, Ich bin mal gespannt auf eure Update, die kommen werden ! Und nun habe ich mal eine Frage an euch an die Erbauer der Baureihe E 110 Bügelfalte, die in der neue neuere Moderne Rollbahn gemacht haben, und ich habe mal von euch mal gelesen, das es weitere Lackierungen von der Bügelfalte E 110 kommen werden, und wo ist die zubekommen von eure Korrigierte Lackierung der Baureihe E110 von euch ? Ich würde mich freuen von euch mal zu hören?! Liebe Grüße Thorsten Schneider

Persönlicher Bereich