Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 12. Oktober 2015, 15:20

Forenbeitrag von: »Nightheath«

windows 10

Hallo Leute, zunächst erst einmal habe ich heute die Antwort-Mail vom OR-Support bzgl. der starken CPU-Erhitzung erhalten: "Hi, Pleased to hear that you're enjoying Open Rails. By default the simulation runs as fast as it can and, at present, rather too much work is done by the CPU and not enough by the GPU. This is likely to change soon. In the meantime, you can use Options > Experimental > Automatically tune settings to keep performance level and reduce the Target frame rate to something which...

Freitag, 9. Oktober 2015, 15:37

Forenbeitrag von: »Nightheath«

MSTS und AMD-Patch funzt bei mir nicht...

Hallo liebe Forengemeinde, ich lese nun schon fast 2 Jahre hier mit und habe mich nun auch angemeldet. Seit ich Windows 8/8.1 notgedrungen auf einem Laptop habe (AMD Dual A6-5357M und AMD Radeon HD 8450G) läuft natürlich kein Train Simulator mehr... Erst vor ein paar Tagen habe ich mir Open Rails 1.0 heruntergeladen und die Strecken funzen auch (MSTS, Pro Train...). ABER: Mein Laptop wird durch Open Rails schnell sehr heiß (bis 80 Grad C). Nun bin ich hier im Forum (endlich!) auf den AMD-Patch z...

Persönlicher Bereich