Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 19. April 2018, 15:28

Forenbeitrag von: »FrEdBakker«

PT14 Kassel - Frankfurt - Probleme mit Aufgabe Wintereinbruch p4

@Cris - Herlichen Dank fuer dein Antwort. Ich habe wieder etwas Nues gelernt. Viele Gruessen Father Ed Bakker

Montag, 2. April 2018, 08:59

Forenbeitrag von: »FrEdBakker«

PT14 Kassel - Frankfurt - Probleme mit Aufgabe Wintereinbruch p4

@Franz, Ist es moeglich um das Gebrauch von Blind Zuege zu mir zu erklaeren? Es ist mir noch nicht klar wie es geht mir der Abfahrt Zeit eines blindes Zug. Vielen Dank Pater Ed Bakker

Dienstag, 20. März 2018, 12:30

Forenbeitrag von: »FrEdBakker«

PT14 Kassel - Frankfurt - Probleme mit Aufgabe Wintereinbruch p4

Lieber Franz, Alles ist in Ordnung und Ich kann die Wintereinbruck sehr gut befahren. Herzliche Dank fuer deine Hilfe. Gruessen von Father Ed Bakker

Dienstag, 20. März 2018, 11:22

Forenbeitrag von: »FrEdBakker«

PT14 Kassel - Frankfurt - Probleme mit Aufgabe Wintereinbruch p4

Lieber Franz, Herzliche Dank fuer dein Antwort. Ja Ich habe BIN `1.8 installiert. Ich werde den Service datei ( die Wert) erhoehen. Will mahl schreiben wenn die Aufgabe gut geht. Gruessen, Father Ed Bakker

Montag, 19. März 2018, 12:37

Forenbeitrag von: »FrEdBakker«

PT14 Kassel - Frankfurt - Probleme mit Aufgabe Wintereinbruch p4

Liebe Leute, Der Playerszug faehrt ab um 1247 - S Bahn Friedberg-Frankfurt und wird ueberholen durch einen Regionalzug. Nach dem Regionalzug bekommt der Playerzug kein gruenes Signal. Bitte sehe meine Datanhaenge. Bevor dem Playerszug dat gibt was ein Blingzug. Warum faehrt der Blingzug nicht ab? Mit freundlichten Gruessen Father Ed Bakker

Dienstag, 9. Juni 2015, 03:41

Forenbeitrag von: »FrEdBakker«

MSTS Activity analyser

Besten Dank fuer all deine Hilfe Karsten Schuss Pater Ed Bakker

Freitag, 5. Juni 2015, 12:17

Forenbeitrag von: »FrEdBakker«

Probleme mit den MSTS Activity Analyser

Lieber Reinhard, Danke! Ich habe diese DVD leider night. Gruss Pater Ed Bakker

Freitag, 5. Juni 2015, 03:27

Forenbeitrag von: »FrEdBakker«

Probleme mit den MSTS Activity Analyster

Lieber Joe Besten Dank fuer deine Antworten ( also die Antwort Karsten uebersezt hatte ) . Ich moechte gerne die Demoversion 2.i aus deinem Archiv empfagen. edit by Karsten: removed e-mail address for safety reasons (postings are available to the public and all web crawlers). Gruss Pater Ed Bakker

Donnerstag, 4. Juni 2015, 03:21

Forenbeitrag von: »FrEdBakker«

Probleme mit MSTS Activity Analyser

Lieber Karsten Very kind of you to take the trouble to answer in English, just give me six months holiday in Deutschland and I speak the language fluently again. As I still have my ID and password for this program , would it be an idea to load it down again and try again? What do you think? Gruessen aus Bendigo Pater Ed Bakker

Dienstag, 2. Juni 2015, 03:03

Forenbeitrag von: »FrEdBakker«

Probleme mit MSTS Activity analyzer

Guten Tag In response to your reply ( thank you ) , yes the activity analyser is in the same directory as MSTS Gruss Pater Ed Bakker

Montag, 1. Juni 2015, 03:28

Forenbeitrag von: »FrEdBakker«

Probleme mit die MSTS Activity Analyzer

Liebe Leute Ich hoerte gestern dass Ernst Tollknaber die Verantworting dieses Software an unseren Forumen gegeben hat. Stimmt das? Ich habe ein Probleem dasss MSTS Activity Analyser die Consists nich lessen kann. Siehe das eingeschossene Bild. ( Veruntschuldigungen , mein Deutsch ist nicht mehr wie es fruer war. Gruss Pater Ed Bakker

Persönlicher Bereich